Royals in den SchlagzeilenPflichten, Pech und Prinzen

Der britische Thronfolger Charles war auf Truppenbesuch in Deutschland - und musste mit seinem Hubschrauber notlanden. Was uns das lehrt? Der adelige Alltag steckt voller Gefahren, Stolperfallen und Fettnäpfchen. Die Bilder.

Prinz Charles war auf Truppenbesuch in Deutschland - und musste mit seinem Hubschrauber notlanden. Was uns das lehrt? Der adelige Alltag steckt voller Gefahren, Stolperfallen und Fettnäpfchen. Die Bilder.

Reisen gehört zu den Pflichten eines jeden Royals: Prinz Charles weilte jüngst in der Bundesrepublik, um in seiner Position als Ehrenoberst der britischen Streitkräfte die Grifffestigkeit der hier stationierten Soldaten zu prüfen. Vom Luftstützpunkt Gütersloh sollte es dann per Hubschrauber zum...

Bild: AP 27. Juli 2010, 14:142010-07-27 14:14:55 © sueddeutsche.de/dpa/jobr/mcs/bön