Ronaldos Scheidung:"Habe Schlimmeres erlebt"

Fußball ist sein Leben. Oder wie anders ist es zu erklären, dass der brasilianische Ausnahme-Kicker Ronaldo das Ende seiner Ehe gar soi gelassen hinnimmt?

Der brasilianische Fußballstar Ronaldo lässt sich nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Milene Domingues scheiden. Das Verfahren sei nahezu abgeschlossen, sagte Ronaldos Sprecher Rodrigo Paiva in Rio de Janeiro.

Ronaldos Scheidung: Ronaldo

Ronaldo

(Foto: Foto: AP)

Das Sorgerecht für den dreijährigen Sohn Ronald soll bei der Mutter liegen. Beide wollen den Angaben zufolge weiter in Spanien leben, wo Ronaldo bei Real Madrid einen Vertrag hat.

Die Scheidung erschüttere ihn nicht weiter, sagte Ronaldo nach Berichten brasilianischer Zeitungen. "Ich habe in meinem Leben Schlimmeres erlebt", wird der Stürmer zitiert. Vermutlich wird es ihm nicht schwer fallen, Ersatz zu finden. Trotz seiner Vorderzähne.

(sueddeutsche.de/AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: