·:Rock im Park

25 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 25

"I'm only happy when it rains...": Solidarität unter der Isomatte, dass einem das Herz aufgeht - wie die Himmelsschleusen. Garbage waren aber nicht da.

-

Quelle: SZ

2 / 25

"Move": Bewegende Momente gab es zuhauf, nicht nur, aber vor allem bei den etwas härteren Konzerten. Die H-Blockx waren schon da und deswegen galt: Move Ya, Move move Ya!

-

Quelle: SZ

3 / 25

"Risin' high" - oder: Auf dem Rücken der Kerle liegt das Glück dieser Erde. Wird sich dieses Mädel gedacht haben.

-

Quelle: SZ

4 / 25

"Müssen nur wollen": Wenn alle wollen, wird das auch was mit dem Stage-Diving. Wenn nicht, landen die Helden entweder auf dem Boden oder in den Armen der Security.

-

Quelle: SZ

5 / 25

"Here comes the sun": Nach zwei Tagen Regen gab es zum Abschluss noch einen Sonnentag, der für sonnige Gemüter sorgte.

-

Quelle: SZ

6 / 25

"Stairway to heaven": Manche wollten ganz hoch hinaus. Funktioniert aber nur mit Hilfestellung. Trotzdem mutig.

-

Quelle: SZ

7 / 25

"Red Hot Chili Peppers": Rot, rot, rot sind alle meine Haare.

-

Quelle: SZ

8 / 25

"In the army now": Eindeutig beliebtester Festival-Fetzen: Beinkleid lang, Flecktarn-Ausführung, Marke Bundeswehr.

-

Quelle: SZ

9 / 25

Fix und fertig nach drei Tagen Festival. Vielleicht nicht nur von der Musik.

-

Quelle: SZ

10 / 25

Dieser Mann fährt wohl auf Frauen ab.

-

Quelle: SZ

11 / 25

Hier steht: "Deine Mutti hat angerufen, Du sollst Mischbrot mitbringen." Die beiden Jungs sind aber eher an den Verkäuferinnen interessiert.

-

Quelle: SZ

12 / 25

Zwei Sportfreundinnen, hier noch ganz still. Das änderte sich aber im Konzert.

-

Quelle: SZ

13 / 25

"Wir können nichts dafür. Wir sind halt so!"

-

Quelle: SZ

14 / 25

Eine harte, wie wir finden zu harte, Selbsteinschätzung. Die Security-Leute waren meistens recht fair.

-

Quelle: SZ

15 / 25

Soso. Das sieht man.

-

Quelle: SZ

16 / 25

Zu deutsch: "Wenn ich über die Maßen Alkohol konsumiert habe und nicht mehr ganz nüchtern bin, dann tauchen Sie mein Haupt bitte in kaltes Wasser, auf dass ich wieder zu mir komme." Oder so.

-

Quelle: SZ

17 / 25

Vielleicht stammt das T-Shirt von ihrer älteren Schwester. Jetzt gilt jedenfalls: Endlich groß genug.

-

Quelle: SZ

18 / 25

Punk sucks: Der Dame ist anscheinend das Gel ausgegangen. Jetzt muss der Freund ran, damit auch diese Haarstachel steht.

-

Quelle: SZ

19 / 25

"Muss I denn zum Städtele hinaus?": Ja, musste er, und so landete er im Park, wo's rockt. Auch wenn man das hier nicht so sieht.

-

Quelle: SZ

20 / 25

"Sympathy for the devil": Die beiden Damen dürften eher Gefallen an der dunkleren härteren Musik gefunden haben.

-

Quelle: SZ

21 / 25

Hier stehe ich und kann nicht anders: Ganz schön niet-lich, die Kleine.

-

Quelle: SZ

22 / 25

Und jetzt noch ein paar Zeltimpressionen: Zu Gast beim Bier-Beseitigungs-Bataillon. Un-Fass-Bar.

-

Quelle: SZ

23 / 25

Die drei von der Tankstelle: Und der Lange bestellt schon mal Nachschub.

-

Quelle: SZ

24 / 25

"Rock'n roll mich durch die Gegend"

-

Quelle: SZ

25 / 25

Roll im Park: So stellt sich die Jugend von heute eine Bierkutsche vor.

Bildunterschriften: Bernd Oswald Alle Fotos: Daniel Braun

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: