Leute des Tages:Royale Göre

Prinzessin Charlotte streckt ihre Zunge heraus. Richard Gere rettet Flüchtlinge. Alain Delon erholt sich. Und Bar Refaeli ist wieder schwanger.

1 / 4

Leute:Richard Gere

U.S. actor Gere gestures surrounded by rescued migrants aboard Open Arms rescue boat at Mediterranean sea in this screen grab taken from video

Quelle: REUTERS

Der US-Schauspieler, 69, befindet sich an Bord des spanischen Seerettungsschiffes Open Arms, das seit Tagen vor der italienischen Insel Lampedusa unterwegs ist. Dem Schlepper, der 121 libysche Flüchtlinge aus Seenot rettete, wird derzeit die Einfahrt in die Häfen von Italien und Malta verwehrt. "Das Wichtigste für diese Menschen ist, dass sie in einen sicheren Hafen kommen und es ihnen erlaubt wird, vom Schiff zu gehen", sagt Gere in einem Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde.

2 / 4

Leute:Prinzessin Charlotte

The Duke And Duchess Of Cambridge Take Part In The King's Cup Regatta

Quelle: Getty Images

Die britische Prinzessin, 4, hat sich nach einer Regatta auf einer südenglischen Insel von ihrer kecken Seite gezeigt. Als ihre Mutter, Herzogin Kate, ihre Kinder kurz nochmals in Cowes auf der Isle of Wight der Öffentlichkeit präsentierte, hatte Charlotte keine Lust auf royales Winken: Die Vierjährige im maritimen Kleidchen streckte lieber die Zunge heraus und sorgte damit für Gelächter.

3 / 4

Leute:Alain Delon

-

Quelle: AFP

Der französischer Filmstar, 83, muss sich nach einer Herz-Kreislauf-Schwäche und einer leichten Hirnblutung schonen. Der Schauspieler wurde bereits vor einigen Wochen in einem Pariser Krankenhaus operiert, sagte sein Sohn Anthony Delon der französischen Nachrichtenagentur AFP. Er habe dann drei Wochen auf der Intensivstation gelegen - nun habe sich sein Zustand jedoch stabilisiert, es gehe ihm viel besser. Er kuriere sich aktuell in einer Schweizer Klinik aus.

4 / 4

Bar Refaeli

-

Quelle: AP

Das israelisches Supermodel, 34, erwartet einen Jungen. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, sagte Refaeli in einem Interview der Zeitung Jediot Achronot. Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle. Refaeli sagte: "Ich wusste von Anfang an, dass es ein Junge ist. (...) Der Anfang der Schwangerschaft war komplett anders."

© SZ.de/wib
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: