RettungseinsatzAuto und Motorrad kollidieren - B274 wieder frei

Die Polizei musste die Strecke nach dem Unfall in beide Richtungen sperren. (Symbolbild)
Die Polizei musste die Strecke nach dem Unfall in beide Richtungen sperren. (Symbolbild) Stefan Puchner/dpa

An einer Einmündung stoßen zwei Fahrzeuge zusammen. Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Nastätten (dpa/lrs) - Die Bundesstraße 274 zwischen Nastätten und Holzhausen im Rhein-Lahn-Kreis ist nach einer Sperrung wegen eines Unfalls wieder befahrbar. Am Morgen kollidierte ein Auto beim Abbiegen nach links mit einem entgegenkommenden Motorrad, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde der Motorradfahrer nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die B274 musste etwa eine Stunde lang für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:250924-930-77528/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: