Rafael van der Vaart:Verliebt in Sylvies beste Freundin

Sie schien Sylvies größte Stütze nach der Trennung von ihrem Mann Rafael zu sein: Sabia Boulahrouz, Noch-Ehefrau des Fußballspielers Khalid Boulahrouz. Doch jetzt hat sie einem Medienbericht zufolge die Seiten gewechselt. Sie und Rafael van der Vaart seien ein Paar. Ihre Liebe brauche jetzt Zeit, sich zu entwickeln.

Shoppingtour, Wellness, Kaffeetrinken: Als sich Sylvie van der Vaart von ihrem Ehemann Rafael trennte, startete ihre Freundin Sabia ein großes Ablenkungsprogramm für sie. Sogar auf dem roten Teppich erschienen die beiden Frauen in den vergangenen drei Monaten mehrmals gemeinsam - und stets schien es, als habe die Holländerin in ihrer besten Freundin die Stütze, die sie nach der Trennung brauchte. Doch jetzt trübt ein Bericht der Bild-Zeitung das Image der selbstlosen Sabia.

"Rafael liebt Sylvies beste Freundin", heißt es auf der Titelseite. Der Fußballprofi und die Hamburgerin mit türkischen Wurzeln sollen demnach seit kurzer Zeit ein Paar sein. "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde", zitiert Bild.de den HSV-Star. In den vergangenen Wochen hätten sich bei beiden "überraschend große Gefühle" entwickelt. Sabia lebt seit längerer Zeit von ihrem Noch-Ehemann, dem Fußballer Khalid Boulahrouz, getrennt.

Noch vor kurzem war von einem gemeinsamen Neuanfang im Hause van der Vaart die Rede gewesen. Laut Gala hatte Rafael von Sylvie gefordert, ihre TV-Auftritte zu reduzieren, dann sei eine gemeinsame Zukunft denkbar. Immer wieder hatten beide betont, sich nach wie vor sehr nahe zu stehen. Doch das scheint nun vorbei.

Der Noch-Ehemann mit der besten Freundin - allein die Vorstellung ist eine Katastrophe. Sabia Boulahrouz scheint das anders zu sehen: "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid", sagte die 35-Jährige laut Bild.de.

Dabei ist "lange" ein relativer Begriff, ist die Trennung der van der Vaarts doch gerade erst drei Monate her. Noch an Sylvester twitterte Sylvie gemeinsame Grüße an die Fans. Das mitgeschickte Foto wurde aufgenommen, kurz bevor es in der Sylvesternacht zum Eklat gekommen sein soll und das Paar seine Trennung bekannt gab. Das Bild zeigt Rafael mit zwei Frauen im Arm: Auf der einen Seite steht Sylvie - auf der anderen Sabia.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: