bedeckt München 18°

Rätsel um Tod eines Reemtsma-Entführers:Der Algarve-Krimi

Wolfgang Koszics war mitverantwortlich bei der Reemtsma-Entführung und wurde im Februar 2014 in Portugal tot aufgefunden. Musste er sterben, weil er wusste, wo ein Teil der Lösegeld-Millionen versteckt ist?

Von Thomas Hahn

Ein toter Mann treibt im Meer vor dem Praia do Tonel bei Sagres, Portugal. Die Wellen tragen ihn zum Strand hin, das Wasser umspült seinen weißen Haarkranz und das volle Gesicht. Der Mann trägt nur einen Schuh, keine Hosen. Die Touristen erschrecken, als sie den Körper bei den Felsen schwimmen sehen. Sie holen die Polizei.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Coronavirus - Frankfurt/Main
Corona-Soforthilfe
Ein Mann, 91 Anträge und ein Millionenbetrug
Loslassen
Psychologie
Wie man es schafft, endlich loszulassen
Relationship problems, autumn park; selbsttäuschung
Partnerschaft
"Bin ich authentisch oder fange ich an zu täuschen?"
Laura Malina Seiler
Alles so wundervoll
E-Bike
Das Wunderrad
Zur SZ-Startseite