Rabiates Supermodel:Polizei nimmt Naomi Campbell fest

Erst vor wenigen Tagen soll sie das Inventar eines Bootes zerlegt haben, nun rastete die Londonerin erneut aus - beim Besuch ihres Ex-Lovers.

Wie die Londoner Boulevardzeitung The Sun berichtete, kam es zu dem Zwischenfall am frühen Morgen des 10. Juli, als die 36-Jährige bei einem Exfreund einige persönliche Dinge abholen wollte.

Die Londoner Polizei bestätigte, dass eine 36-jährige Frau im vornehmen Belgravia-Bezirk wegen Ruhestörung verhaftet und nach einigen Stunden wieder freigelassen worden sei. Der Fall sei damit erledigt.

Campbells jähzornige Ausbrüche haben bereits des öfteren Gerichte beschäftigt. Im vergangenen Monat erschien sie vor einem New Yorker Gericht, weil sie im Streit ein Mobiltelefon auf ein Dienstmädchen geworfen hatte.

Auch 2003 wurde sie von einer Mitarbeiterin verklagt, auf der sie während eines Wutausbruchs ein Telefon geworfen haben soll. Im August 2004 kam es zu einer Prügelei mit ihrem Dienstmädchen Millicent Burton. Campbell sagte, die andere habe angefangen.

Wütend wegen Weines

Erst am Wochenende hatte Campbell mit einem anderen Ausraster für Furore gesorgt. Weil sie Krach mit dem Schiffskoch hatte, zertrümmerte sie wertvolles Bootsmobiliar auf der Yacht ihres neuen Partners. Wie die Zeitung Corriere della Sera berichtete, entzündete sich der Streit, weil der Koch bei Pasta und Wein nicht den Geschmack der wegen ihrer Wutausbrüche bekannten Britin getroffen hatte. "Es sollte ein Wochenende des Feierns und der Liebe werden ... doch für Naomi Campbell wurde es zum Albtraum", schreibt das Blatt.

Der neue "Ausraster" der gebürtigen Londonerin habe sich vor der ligurischen Küste Italiens ereignet. Eigentlich habe sie bei dem Ausflug auf der nagelneuen Yacht ihren neuen Partner, einen 28-jährige Ölmillionär aus Dubai, vorstellen wollen. Doch dann seien die Dinge gründlich schief gelaufen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: