Leute des Tages:Schrecklicher Meghan-Besuch

Alexandra Daddario sorgt sich nach der royalen Visite um ihr Yoga-Studio, Oliver Korittke besitzt 2500 Paar Schuhe und Twiggy bleibt relaxed.

Alexandra Daddario

1 / 5
(Foto: AFP)

Die US-Schauspielerin, 33, sorgt sich um ihr Hobby. Sie entspanne gerne beim Hot Yoga, also Yoga in einem 40 Grad warmen Raum. Kürzlich sei Herzogin Meghan, 38, in ihr (also Daddarios) Lieblingsstudio in New York hereingeschneit, erzählte die "Baywatch"-Darstellerin in der "Late Late Show with James Corden" auf CBS. "Jetzt will bestimmt jeder in dieses Studio kommen, es wird schrecklich eng werden." (Foto: AFP)

Oliver Korittke

2 / 5
(Foto: Getty Images for Wild Bunch Germ)

Der Schauspieler, 51, besitzt 2500 Paar Schuhe. "Andere haben einen Folterkeller, ich habe einen Turnschuhkeller", sagte er bei einer Veranstaltung in Berlin. Die Treter seien nach Marken sortiert. Er würde die Sammlung auch verkaufen. "Aber da müsste jemand kommen und die richtige Summe zahlen." (Foto: Getty)

Stephan Grossmann

3 / 5
(Foto: dpa)

Der Schauspieler, 48, will sich einen sehr, sehr großen Traum erfüllen. "Ich möchte mir nächstes Jahr einen Bagger ausleihen. Ich habe mich schon erkundigt, ob das geht als Privatperson", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Für mich wird damit ein Jungentraum wahr, wenn ich mit dem Bagger in den Garten meines Hauses auf Zingst fahre, die Hydraulik absenke und mit aller Kraft die Hecke heraushebe." (Foto: dpa)

Hendrik Duryn

4 / 5
(Foto: dpa)

Der Schauspieler, 51, reißt Bäume aus. "Ich mache physische Arbeit im Wald - ich forste aus", sagte er laut einem dpa-Bericht. Zu dieser Nebenbeschäftigung habe ihn ein befreundeter Stuntman aus Brandenburg gebracht. "Ich arbeite immer zwei Monate im Jahr mit, zur offiziellen Fällsaison im Winter. Ich klettere dann meistens auf die kranken Bäume, um sie von oben abzutragen. Dieses Jahr wird es noch anstrengender, weil wir einen Borkenkäferbefall haben." (Foto: dpa)

Twiggy

5 / 5
(Foto: dpa)

Die Stilikone der Swinging Sixties, 69, ist ganz relaxed. "Ich liebe es, zu Hause zu sein. Ich liebe es, zu kochen. Ich liebe es, zu lesen", sagte Lesley Lawson, wie Twiggy (zu deutsch: "Zweiglein") mit bürgerlichem Namen heißt, der dpa. Kommende Woche wird sie 70 Jahre alt - und wenn sie nicht kocht oder liest, arbeitet sie nach wie vor als Model. (Foto: dpa)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: