Leute des Tages:Til Schweiger sucht eine Frau

Til Schweiger gibt eine Kontaktanzeige auf, Chrissy Teigen hat ihre E-Mail-Adresse gepostet und Hilaria Baldwin bekommt ihr fünftes Kind.

1 / 5

Til Schweiger

Dreharbeiten für Film 'Head full of Honey'

Quelle: SZ

Der Schauspieler, 55, Single, hat eine Kontaktanzeige aufgegeben. In der Bild schilderte er die Eigenschaften, die seine Wunschfrau haben sollte: "Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen." Das Suchprofil erschien allerdings nicht im Anzeigen-, sondern im redaktionellen Teil der Zeitung in Form eines Interviews. (Foto: dpa)

2 / 5

Chrissy Teigen

LA Premiere Of Netflix's 'Between Two Ferns: The Movie' - Red Carpet

Quelle: AFP

Das US-Model, 33, hat eine neue Mail-Adresse. "Verdammt, ich habe meine E-Mail-Adresse gepostet", twitterte sie - wobei sie da den verhängnisvollen Tweet bereits gelöscht hatte. Wohl zu spät. "Oh mein Gott, die Leute facetimen mich", lautete die nächste Botschaft - nebst Beweisfilm von einem Videotelefonat mit einem Follower. Irgendwann reichte es Teigen mit den Fan-Kontakten: Sie habe ihre Mail-Adresse geändert. (Foto: AFP)

3 / 5

Hilaria Baldwin

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin

Quelle: SZ

Die spanische Yoga-Lehrerin, 35, lehnt Paparazzi aus medizinischen Gründen ab. "Von Kameras verfolgt zu werden, ist keine Anordnung der Ärzte", schrieb die Frau von US-Schauspieler Alec Baldwin, 61, auf Instagram. Eigentlicher Anlass ihrer Einlassung: die Verkündung ihrer fünften Schwangerschaft in sieben Jahren. Ihr Wunsch: "Ich möchte in dieser frühen Zeit Frieden haben." (Foto: dpa)

4 / 5

Tyler Dooley

-

Quelle: SZ

Der Neffe von Herzogin Meghan, 27, verwickelt deren Söhnchen Archie, vier Monate, in Drogengeschäfte. Dooley, der ein Sohn von Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. ist, betreibt seit der Legalisierung von Marihuana in Oregon im Jahr 2016 eine 400 Hektar große Cannabisplantage und hat es damit nach eigenen Angaben zum Millionär gebracht. Eines seiner best laufenden Produkte: "Markle Sparkle - so stark, dass es dir die Krone wegpustet". Nun bringt er laut Daily Mail die neue Marke "Archie Sparkie" auf den Markt. (Foto: Instagram)

5 / 5

Jaime AndradeJr.

-

Quelle: SZ

Der Regionalpolitiker aus Illinois, 46,hat den unwiderlegbaren Beweis erbracht, dass Chicago ein Taubenproblem hat. Der demokratische Abgeordnete gab dem Fernsehsehsender WBBM gerade ein Interview an einem besonders verdreckten S-Bahnhof, als ihm etwas Weißes auf den Kopf fiel. Andrade griff sich an die Stirn und sagte: "Ich denke, sie haben mich erwischt." (Foto: oh)

© SZ.de/wib
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: