bedeckt München 23°
vgwortpixel

Promis:Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen sich getrennt haben

Sophia Thomalla, Till Lindemann

Sophia Thomalla, Till Lindemann

(Foto: dpa/ddp)

Auf Instagram knutscht sie augenscheinlich schon mit einem anderen - der hat auch Tattoos.

Was ist passiert?

Schauspielerin Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger sollen sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben.

Sicher?

Alle Indizien sprechen dafür: Man sah die beiden selten zusammen, Thomalla dafür umso öfter alleine auf Partys, das Übliche, berichtet die Bild. Bestätigt hat die Schauspielerin die Trennung bislang nicht, vor etwa einer Woche postete sie aber ein Foto mit einem anderen Mann auf Instagram. Und der ist genau ihr Typ: deutlich älter, tätowiert, Rockstar. Der vermeintliche Neue ist der 40-jährige Norweger Andy LaPlegua, unter anderem Sänger der Band "Icon of Coil". Und auch sein Instagram-Profil zeigt ein verräterisches Bild: Einen Kuss mit jemandem, der Sophia Thomalla mindestens sehr ähnlich sieht. Überschrift: My Baby.

Warum interessiert uns das?

Sophia Thomalla, 26, Schauspielerin, Tochter von Simone Thomalla, war mal im Playboy. Till Lindemann, 52, ist der Sänger von Rammstein. Darum.

Und jetzt?

... muss sich Sophia Thomalla vermutlich überlegen, was ihr Tätowierer aus Lindemanns Gesicht an ihrem Unterarm noch so schönes zaubern kann. Kleiner Tipp: Mamas sind eher zeitlos.