Quentin Tarantino

Ein Hin und Her erleben auch bei Regisseur Quentin Tarantino, 55, und seine Freundin Daniela Pick, 35. Die beiden hatten sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglorious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt, wie die Sängerin vor zwei Jahren in einem Interview der israelischen Zeitung Jediot Achronot erzählte. Demnach war von Anfang an klar, "dass die Chemie zwischen uns stimmt". Dennoch blieben sie zunächst nur drei Monate zusammen, danach herrschte sechs Jahre lang Funkstille. Bei einem Telefongespräch hätten sie sich dann wieder verliebt. Der große Altersunterschied störe sie nicht, sagte Pick. "Ich bin eine starke Frau und ich brauche einen starken Mann." Im vergangenen Sommer hatten sich die beiden verlobt, nun haben sie in Los Angeles geheiratet.

Bild: dpa 30. November 2018, 16:082018-11-30 16:08:27 © SZ.de/afp/dpa/eca/ick/rus