Promis:Pippa Middleton ist verlobt

Promis: Pippa Middleton und James Matthews sind verlobt.

Pippa Middleton und James Matthews sind verlobt.

(Foto: Anthony Devlin/AP)

Ein vierzigjähriger Hedgefonds-Manager soll vor der Schwester von Herzogin Catherine auf die Knie gefallen sein.

Was ist passiert?

Philippa Charlotte "Pippa" Middleton, Schwester von Herzogin Catherine, hat sich verlobt. Das berichten mehrere britische Medien. Es gibt außerdem beweisträchtige Fotos von Middleton mit einem nicht gerade unauffälligen Ring am Finger. Ihr Bräutigam heißt James Matthews, ist 40 Jahre alt und von Beruf Hedgefonds-Manager. Matthews soll bei einer Wanderung im Lake District vor Pippa auf die Knie gefallen sein, berichtet die Daily Mail.

Warum interessiert uns das?

Pippa. Pippa. Pippa. Da war doch was. Royale Hochzeit. Das Kleid. Die Brautjungfer. Das Kleid der Brautjungfer. Figurbetont, könnte man sagen. Pippa sah schon bei der Hochzeit ihrer Schwester und Prinz Williams so gut aus, dass einige behaupteten, sie habe Kate die Show gestohlen. Gibt es jetzt eine Revanche? Wie soll Pippa das weiße Brautjungfernkleid, das sie bei der Hochzeit ihrer Schwester trug, überhaupt noch toppen?

Und was sagt Kate?

Prinz William und Herzogin Kate ließen wissen, sie seien "hocherfreut" über die Verlobung. Aha.

Und jetzt?

Warten wir auf die Hochzeit. Bringt Neffe Prinz George die Ringe? Wird Nichte Charlotte ein Blumenkind? Wie hieß der Bräutigam noch mal?

Und Prinz Harry?

Wiederkehrende Gerüchte um die Schwester der Herzogin und den Bruder des Prinzen - der natürlich selbst Prinz ist - sind damit wohl ein für allemal begraben. Auch ein bisschen Schade.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: