Leute des Tages:Prinz Harry und Herzogin Meghan werden getrennt

Die Wachsfiguren der britischen Royals sollen unabhängig zu sehen sein. Alanis Morissette freut sich über Nachwuchs, Eva Herzigova sieht in Greta Thunberg ein modernes Supermodel.

1 / 4

Leute:Alanis Morissette

Alanis Morissette

Quelle: AP

Die kanadische Sängerin, 45, hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. "Er ist da", schrieb Morissette auf Instagram zu einem Foto des schlafenden Babys. Winter Mercy Morissette-Treadway sei am 8. August geboren worden. Die Sängerin hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Ever Imre und die dreijährige Onyx Solace. (Foto: AP)

2 / 4

Leute:Eva Herzigova

Model Eva Herzigova

Quelle: dpa

Das ehemalige Topmodel aus Tschechien, 46, lobt Greta Thunberg als modernes Supermodel. "Es ist großartig, was sie in ihrem Alter schon erreicht hat", sagte Herzigova dem Redaktionsnetzwerk Recherche. "Jeder Politiker kennt sie, sie verändert die Welt. Sie verkörpert das, was ein Supermodel heute haben muss. Das hat eben nicht mehr nur mit Ästhetik zu tun." (Foto: dpa)

3 / 4

Leute:Harry und Meghan

Wachsfiguren von Harry und Meghan werden getrennt

Quelle: dpa

Der britischer Prinz, 34, und seine Herzogin, 38, werden getrennt - zumindest im Londoner Wachsfiguren-Kabinett. Die ehemalige Schauspielerin ("Suits") soll in die Nähe der Nachbildungen des Paares Victoria und David Beckham sowie der Schauspieler Priyanka Chopra und Tom Hardy gestellt werden - während Harry bei den Royals bleibt. "Wir möchten ihren unabhängigen Prominentenstatus widerspiegeln", erklärte Geschäftsführer Steve Davies. (Foto: dpa)

4 / 4

Leute:Heiko und Robert Lochmann

'Die Lochis'

Quelle: Jens Kalaene/picture alliance/dpa

"Die Lochis", 20, planen eine Reise. Ihre Eltern hätten sich endlich Familienurlaub verdient, sagten die Zwillinge der Berliner Morgenpost. In den vergangenen Jahren seien sie zu wenig bei ihnen gewesen, deshalb stehe eine gemeinsame Reise nach dem Abschiedskonzert im Herbst an. Die Brüder aus Südhessen hatten im Mai ihr Aus als Youtube-Stars angekündigt. Nach acht Jahren, in denen sie auf der Internetplattform rund 2,7 Millionen Abonnenten gewannen und auch Bühnenauftritte hatten, wollen sie nichts Neues mehr veröffentlichen. (Foto: dpa)

© SZ/ick
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: