Leute des Tages:Megan Fox ermuntert ihren Sohn, Kleider zu tragen

Die Schauspielerin will dem Sechsjährigen Selbstbewusstsein beibringen, Frank Zander wird nicht erwachsen und Peter Kraus ist in der Findungsphase.

1 / 3

Megan Fox

'Teenage Mutant Ninja Turtles' Berlin Photocall

Quelle: Getty Images for Paramount Pictu

Die US-Schauspielerin, 33, ermuntert ihren Sohn zu ungewöhnlichen Outfits. Der sechs Jahre alte Noah sei kürzlich in einem Kleid zur Schule gegangen, sagte Fox in der CBS-Show "The Talk", und habe danach erzählt: "Alle Jungs haben mich ausgelacht, als ich reinkam." Sie versuche ihm beizubringen, selbstbewusst zu sein, "egal, was irgendjemand sagt". (Foto: Getty)

2 / 3

Frank Zander

Frank Zander

Quelle: dpa

Der Sänger, 77, hat seinen Geruchssinn nicht im Griff. Er versuche, sich gesund zu ernähren, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Das ist natürlich schwer, wenn ich eingeladen werde und es gut riecht." Er habe auch immer noch Laster, nämlich Bier und um die Häuser ziehen. "Ich glaube, ich werde auch nicht erwachsen." (Foto:dpa)

3 / 3

Peter Kraus

Verleihung des Karl-Valentin-Ordens an Andraes Gabalier im Deutschen Theater

Quelle: Florian Peljak

Der deutsch-österreichische Sänger, 80, ist in der Findungsphase. "Er sucht ununterbrochen", sagte seine Frau Ingrid der Deutschen Presse-Agentur: "Seine Geldbörse, seine Schlüssel, seine Kreditkarten." (Foto: Florian Peljak)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: