Promis:Kim Kardashian veröffentlicht erstes Bild von Söhnchen Saint

Drei Monate nach seiner Geburt gibt es erstmals ein Foto von Kim Kardashians und Kanye Wests Sohn.

Drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Saint hat Kim Kardashian erstmals ein Foto von ihm veröffentlicht. Auf dem Bild, das Kardashian auf Instagram teilte, ist der kleine Junge schlafend, die Arme nach oben gestreckt in einem weißen Oberteil zu sehen. Kardashian widmete das Foto ihrem 2003 gestorbenen Vater Robert, der am Montag 72 Jahre alt geworden wäre.

"Ich weiß, dass er nichts auf der Welt lieber gemacht hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen." Kardashian, die durch zahlreiche Reality-Shows mit ihrer Familie weltbekannt worden ist, ist seit 2014 mit dem Rapper Kanye West verheiratet. Die beiden haben neben Saint auch noch die zwei Jahre alte Tochter North.

Kardashian hatte die komplette Schwangerschaft mit Saint für ihre 37 Millionen Follower auf Twitter ausführlich mit Fotos begleitet. Noch wenige Stunden vor der Geburt postete sie ein Foto von ihrem Babybauch und schrieb dazu: "Ich bin bereit, sobald du es bist, lol".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: