Promis:Jerry Hall und Rupert Murdoch haben geheiratet

Media mogul Rupert Murdoch and Jerry Hall pose for a photograph in London

Just married: Rupert Murdoch und Jerry

(Foto: REUTERS)

Das Ex-Model und der Multimillionär vermählen sich - und was trägt die Braut? Einen Trenchcoat und Ballerinas.

Was ist passiert?

Ein halbes Jahr nach ihrem Kennenlernen haben Unternehmer Rupert Murdoch und Jerry Hall, Ex-Model, Ex-Schauspielerin und Ex-Frau von Mick Jagger, geheiratet.

Warum interessiert uns das?

Dass der Medienmogul und das Model den Bund fürs Leben schließen wollten, ist bekannt. Altersunterschied (er 84, sie 59), vierte Ehe seinerseits, sie hat dafür vier Kinder mit Mick Jagger usw. - all das wissen wir schon. Was man nicht ahnen konnten: Wie die beiden heiraten.

Wie denn?

Denkbar unspektakulär. Der Ort der Eheschließung, der Londoner Stadtpalast, war bis zuletzt geheim gehalten worden. Die Braut trug für die Zeremonie im Spencer House einen Trenchcoat und flache Schuhe, Bräutigam Murdoch einen dunkelblauen Business-Anzug.

Media mogul Rupert Murdoch and Jerry Hall pose for a photograph in London

Die Brautschuhe: schwarz und flach.

(Foto: REUTERS)

Und jetzt?

War es das natürlich noch nicht ganz. Am Samstag planten die beiden eine Hochzeitsfeier in einer Kirche im ehemaligen Londoner Zeitungsviertel - mit Presse. Ob Hall dann statt Trenchcoat ein weißes Kleid tragen wird?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: