Promis:Jerry Hall - beim zweiten Anlauf als klassische Braut

Am Freitag hat das Ex-Model den Medienunternehmer Murdoch im Trenchcoat geheiratet. Ganz anders zeigt sie sich beim Kirchgang am Samstag.

1 / 9
(Foto: dpa)

Hauchdünner Schleier, Weiß - womöglich in der Nuance Elfenbein -, dazu eine Prise Tüll. Jerry Hall hat für ihre kirchliche Trauung in London ein denkbar konventionelles Kleid gewählt. Ihr Bräutigam Rupert Murdoch kam in einem Anzug, der auf den ersten Blick ...

2 / 9
(Foto: REUTERS)

... jenem zum Verwechseln ähnelt, den er bereits am Freitag zum Standesamt getragen hat. Dort hatte die Ex-Partnerin von Mick Jagger noch mit einem straßentauglichen Ensemble aus Trenchcoat und Ballerinas überrascht. Durchaus erstaunlich für ein einst weltbekanntes Model, das einen Milliardär heiratet.

3 / 9
(Foto: AFP)

Nun hingegen wurde vor der St Bride's Kirche an der Londoner Fleet Street ein etwas größerer Rahmen gewählt. Als Gäste ...

4 / 9
(Foto: AFP)

... kamen unter anderem der Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman (Zweiter von links) mit seiner Frau Suzanna und der Musiker Bob Geldof mit seiner Frau Jeanne Marine.

5 / 9
(Foto: AFP)

Auch Kinostar Michael Caine und seine Frau Shakira bestätigten den Eindruck: Hier feiert die reifere Generation eine späte Verbindung. Der Bräutigam wird in der kommenden Woche 85 Jahre alt.

6 / 9
(Foto: Getty Images)

Seine Frau Jerry Hall ist zwar erst 59, hat aber ebenfalls bewegte Jahrzehnte hinter sich. Aus ihrer Beziehung mit Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger bringt sie vier erwachsene Kinder in die Ehe. Darunter Georgia May Jagger ...

7 / 9
(Foto: Getty Images)

... und Elizabeth Jagger.

8 / 9
(Foto: Getty Images)

Zu Halls neuem Lebensabschnitt gratulierte auch eine andere Ehemalige des Rockstars: Bianca Jagger.

9 / 9
(Foto: Getty Images)

Und Bianca brachte sogar ihre Tochter Jade Jagger mit. Der Rockstar selbst wurde hingegen nicht gesichtet.

© SZ.de/dpa/AP/ihe - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: