Promis Irina Shayk und Bradley Cooper sollen Nachwuchs erwarten

Irina Shayk in Paris: Ist da ein Babybauch zu sehen?

(Foto: (Credit too long, see caption))

Ausgerechnet auf dem Laufsteg von Victoria's Secret zeigt die Ex von Ronaldo einen Hauch eines Babybauchs. Für sie und den Schauspieler wäre es das erste Kind.

Gertenschlank lief Irina Shayk in Dessous am Mittwoch in Paris über den Laufsteg der Unterwäschen-Marke "Victoria's Secret". Das Netz ist sich allerdings einig: Wer genau hinsah, konnte einen Babybauch erkennen - oder zumindest einen Hauch davon.

Das russische Topmodel soll mehreren Medienberichten zufolge schwanger sein - von ihrem Freund Bradley Cooper. Mit dem Schauspieler ist sie seit mehr als einem Jahr zusammen. Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft aber noch nicht. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die Liaison mit Fußballstar Cristiano Ronaldo. Sie waren fünf Jahre ein Paar.

Shayk gab ihr Debüt bei der Fashionshow. Allerdings erschien sie im Gegensatz zu ihren Kolleginnen in Outfits, die ihre Mitte verhüllten oder zumindest mit Fransen verspielten. Neben ihr liefen im Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Élysée Kendall Jenner und Gigi Hadid über den Laufsteg. Die amerikanische Unterwäschen-Marke veranstaltete ihre Modenschau zum ersten Mal in Paris.