Leute des Tages:Dem Mikro zu nahe gekommen

Lena Meyer-Landrut verliert ein Stück Zahn. Ryan Reynolds lässt seine Ehefrau schlecht aussehen und Liam Gallagher lehnt eine Oasis-Reunion auch zehn Jahre nach der Trennung ab.

1 / 5

Lena Meyer-Landrut

'Grace A Dieu' Premiere - 69th Berlinale International Film Festival

Quelle: Getty Images

Die Sängerin, 28, ist ihrem Mikrofon zu nahe gekommen. Meyer-Landrut brach sich nach Angaben ihrer Plattenfirma bei einem Auftritt in Berlin eine Ecke am Zahn ab, als sie gegen ein Mikro stieß. Der Express zitierte die Sängerin, eine Tänzerin habe sich zu früh bewegt und ihr "einen halben Zahn" ausgeschlagen. Ganz so dramatisch war es aber nicht: Das sei "dezent ironisch" gemeint gewesen, hieß es am Montag bei Universal. Auf den Bildern auf ihrer Instagram-Seite war keine Spur von Zahnschäden zu sehen. (Foto: Getty)

2 / 5

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds und Blake Lively

Quelle: dpa

Der kanadische Schauspieler, 42, hat seine Ehefrau Blake Lively, 32, zum Geburtstag schlecht aussehen lassen. Unter dem Betreff "Happy Birthday" postete er auf Instagram lauter missglückte Schnappschüsse von der US-Schauspielerin, auf denen sie die Augen zu hat oder Haare im Gesicht oder eine Grimasse zieht. (Foto: dpa)

3 / 5

Thomas Geisel

Oberbürgermeister Geisel muss Ausweis zeigen

Quelle: dpa

Der Oberbürgermeister von Düsseldorf, 55, ist zu unbekannt. Bei einem privaten Besuch des Rheinbads in seiner Stadt musste der SPD-Politiker nach Angaben seiner Sprecherin beim Einlass seinen Ausweis vorzeigen. Geisel selbst hatte, nachdem das Bad dreimal wegen Tumulten geräumt wurde, Ausweiskontrollen bei allen Besuchern verfügt. Auf Twitter und Facebook veröffentlichte der OB zwei Bilder von seinem Ausflug und schrieb dazu: "Wir hatten viel Spaß und ein paar vergnügliche Stunden. Vielen Dank all denen, die für Sicherheit im und am Wasser sorgen." (Foto: dpa)

4 / 5

Liam Gallagher

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher

Quelle: dpa

Der britische Sänger, 46, hält eine Wiedervereinigung der legendären Britpop-Band Oasis für ausgeschlossen. Zehn Jahre nach der Trennung sei die Beziehung zu seinem Bruder Noel, 52, "derzeit wohl schlimmer, als sie es jemals war". Vor 25 Jahren stand mit "Definitely Maybe" das erste Oasis-Album in den Läden - das bis dahin bestverkaufte Indie-Debüt in Großbritannien. Noel Gallagher, der die größten Oasis-Hits schrieb, stieg vor zehn Jahren offiziell aus, wegen "verbaler und gewalttätiger Einschüchterungen", wie es damals hieß. (Foto: dpa)

5 / 5

Shirin David

Shirin David

Quelle: picture alliance / Britta Peders

Die Sängerin, 24, ist kalt erwischt worden. Laut einem Bericht auf RTL.de verteilte sie Eis an Berliner Schulen, um Werbung für ihr neues Album zu machen. Doch da der Ansturm zu groß war, schritt die Polizei ein. (Foto: dpa)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: