Leute des Tages:Liam lädt Noel Gallagher zur Hochzeit ein

Der Ex-Oasis-Sänger hört auf den Wunsch seiner Mutter, Kourtney Kardashian ist unterbewusst neidisch auf ihre Schwester und Rainhard Fendrich ist überpünktlich.

1 / 5

Kourtney Kardashian

amfAR New York Gala 2019 - Arrivals

Quelle: AFP

Die US-Reality-Darstellerin und älteste Kardashian-Schwester, 40, ist unterbewusst neidisch. Der Milliardärs-Status ihrer jüngsten Schwester Kylie Jenner, 22, könne schon ein wenig einschüchternd sein, gab sie in der US-Talkshow The Real zu. Im Unterbewusstsein würde der Reichtum der kleinen Schwester das Gefühl auslösen: "Wann ist es genug?" Kylie Jenner war vom Magazin Forbes 2019 als jüngste Milliardärin der Welt ausgezeichnet worden. Sie macht ihr Geld mit Kosmetik. (Foto: Reuters)

2 / 5

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich

Quelle: dpa

Der österreichische Musiker, 64, ist überpünktlich. Er fahre oft viel zu früh zu Terminen los. "Im Stau zu stehen, ist daher für mich nicht so schlimm wie für die anderen, denen die Zeit knapp wird", sagte Fendrich der Deutschen Presse-Agentur. Er sei als Kind im Internat gewesen und dort zu Pünktlichkeit erzogen worden. "Wenn man unpünktlich war, musste man strenge Strafen auf sich nehmen." (Foto: dpa)

3 / 5

Liam Gallagher

Zweitem Solo-Album von Liam Gallagher

Quelle: dpa

Der britische Oasis-Sänger, 46, hört auf seine Mutter. Diese bat ihn darum, seinen älteren Bruder Noel, mit dem er seit Jahren kein Wort mehr wechselt, zu seiner Hochzeit einzuladen. Das werde er nun tun, sagte Gallagher dem Sunday Mirror. Die Beziehung der beiden Brüder sei "derzeit wohl schlimmer, als sie es jemals war". (Foto: dpa)

4 / 5

Sarah Thomas

-

Quelle: AFP

Die US-Ultramarathon-Schwimmerin, 37, hat sich Champagner und Schokolade verdient. Beides bekam sie, als sie nach 54 Stunden Schwimmen ohne Pause an der englischen Küste ankam. Thomas hatte zuvor als erster Mensch vier Mal am Stück den Ärmelkanal durchschwommen. Bei ihrem Weltrekord habe ihr das Salzwasser in Mund und Kehle zu schaffen gemacht, sagte Thomas. (Foto: AFP)

5 / 5

Thees Uhlmann

Thees Uhlmann

Quelle: dpa

Der deutsche Musiker, 45, hat sich als Fan des Horror-Schriftstellers Stephen King geoutet. Er wünsche ihm einen Literaturnobelpreis, sagte er. Sein neues Lied "Danke für die Angst" sei eine Hommage an den 71 Jahre alten US-Autor. "Die besten drei Bücher von ihm werden die Zeiten überleben", sagte Uhlmann. Zu Kings bekanntesten Werken zählen "Friedhof der Kuscheltiere", "Es" und "Stand By Me". "Da stecken so viele schöne Gedanken drin - Liberalität, die Idee von Freundschaft". (Foto: dpa)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: