Promis des Tages:Trauung ohne Glamour

Der Sohn des Playboy-Gründers heiratet in schlecht gebügeltem Hemd, Keanu Reeves zeigt sich nach 20 Jahren wieder mit einer Frau und ein 85-jähriger japanischer Rugby-Spieler verlängert seinen Vertrag.

1 / 4

Leute:Keanu Reeves

2019 LACMA Art+Film Gala

Quelle: AFP

Der kanadische Schauspieler, 55, hat Schluss gemacht. Er beendete sein Single-Dasein und zeigte sich erstmals seit fast 20 Jahren mit einer Frau auf dem roten Teppich: Künstlerin Alexandra Grant, 46. Die letzte öffentlich bekannt gewordene Beziehung führte Reeves mit der US-Schauspielerin Jennifer Syme. Nachdem die Tochter des Paares 1999 tot zur Welt kam, zerbrach die Liebe. Syme kam eineinhalb Jahre später bei einem Unfall ums Leben. (Foto: AFP)

2 / 4

Leute:Scarlet Bryne und Cooper Hefner

-

Quelle: Hefner/Instagram

Die britische Schauspielerin, 29, und der Playboy-Gründer-Sohn, 28, haben unglamourös geheiratet. Auf Instagram posteten beide das Foto aus dem Standesamt von Ventura County in Kalifornien. Auf dem Bild posieren sie Arm in Arm vor einer Holzvertäfelung. Er trägt ein schlecht gebügeltes Hemd, sie ein Corsagenkleid im Unterwäsche-Stil. Pompöse Bilder könnten aber noch folgen, denn das Paar schrieb: "Jetzt freuen wir uns, die Hochzeitsparty mit Freunden und Familie zu planen." (Foto: Hefner/Instagram)

3 / 4

Leute:Tsuneo Yamada

-

Quelle: oh

Der japanische Rugbyspieler, 85, hat seine Karriere verlängert. Er wolle noch mindestens fünf Jahre weitermachen, sagte er der Zeitung Asahi Shimbun, weil er vom guten Abschneiden Japans bei der WM (Viertelfinale) "überwältigt" sei. In Japan tragen Seniorenrugbyspieler je nach Altersgruppe verschiedene Hosenfarben, die Ü-80-Hosen sind lila, Yamadas Ziel sind die goldenen Ü-90-Hosen. Ältere Spieler dürfen in Japan nicht umgerissen, sondern nur sanft zu Boden gezogen werden. Yamada findet das doof: "Rugby ohne Tackling ist kein Rugby." (Foto: oh)

4 / 4

Leute:Muriel Baumeister

Muriel Baumeister schreibt Buch

Quelle: Annette Riedl/dpa

Die Schauspielerin, 47, mit einem deutschen und einem österreichischen Pass, hat auch ein deutsches und ein österreichisches Wahl-Outfit. Bei Wahlen in Berlin mache sie sich einen Spaß daraus, ein Dirndl zu tragen, sagte sie der dpa. Sie stifte damit ein bisschen Verwirrung. Bei Wahlen in Österreich trage sie hingegen kein Dirndl - "damit das klar ist" (Foto: dpa)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: