Promis der Woche:Mein Ring. Mein Sportwagen. Mein Nacktfoto

Ob von starken Männerhänden verdeckt, schwarz glänzend in der Garage, in strahlendem Gold am Ringfinger oder rund wie ein Pokéball: Das "beste Stück" definiert jeder Promi anders.

1 / 7

Channing Tatum

Channing Tatum

Quelle: SZ

Da steht er also unter der Brause. Ganz so, wie er geschaffen wurde. Das Wasser spritzt um seinen nackten Körper. Und weil unter der Dusche offenbar keine Feigenblätter zur Stelle sind, müssen seine beiden Hände verdecken, was in den sozialen Medien als unangemessene Darstellung gilt. Schauspieler Channing Tatum, auf unserem Bild voll bekleidet, gibt auf Instagram in dieser Woche den wohl intimsten Einblick. Der Grund ist angeblich ein verlorenes Gesellschaftsspiel. Zu dem Foto schrieb Tatum, dass Jessica Cornish (besser bekannt als Jessie J) das Bild ausgesucht habe. Er habe ein Jenga-Spiel gegen sie verloren und anschließend ein Foto ihrer Wahl auf Instagram posten müssen, so der 39-Jährige. Schon seit Herbst spekulieren Medien, ob die Popmusikerin und der Hollywood-Schauspieler ein Paar sind. Ist der Hinweis auf gemeinsame Spieleabende mit Holzklötzchen jetzt ein Wink? Die weiblichen Fans stört es jedenfalls nicht: "Danke, Jessica", kommentieren sie unter dem Foto. "Verlieren sah noch nie so gut aus."

2 / 7

Halima Aden

-

Quelle: Rich Fury/AFP

Deutlich bedeckter posiert das somalisch-amerikanische Model Halima Aden. Die 21-Jährige ist das erste Model, das auf dem Cover des US-Magazins Sports Illustrated in Burkini und Hidschab zu sehen sein wird. Normalerweise sind die Bademoden-Ausgaben des Magazins berühmt für die nur spärlich verhüllten Kurven der abgebildeten Damen. Schon Heidi Klum und Popstar Beyoncé ließen sich für die Titelseite fotografieren. Halima Aden aber, die im Flüchtlingslager Kakuma in Kenia aufwuchs und mit sieben Jahren in die USA kam, schreibt mit ihrem Foto jetzt Geschichte. Sie fühle sich sehr geehrt, dass sich die Zeitschrift entschieden habe, die Schönheit zu zeigen, die "sittsam gekleidete" Frauen besäßen, zitierte sie der britische Sender BBC. Obwohl sie in den sozialen Medien mächtigen Gegenwind von muslimischen Hardlinern und islamophoben Kommentatoren gleichermaßen bekommt, ist Halima Aden stolz. Bei Instagram schreibt sie: "Ladies, alles ist möglich!!!"

3 / 7

Cristiano Ronaldo

Serie A - Juventus v Fiorentina

Quelle: REUTERS

Er ist ein Mann der Superlative: Rekordtorschütze, Vorbild für die vielleicht hässlichste Fußballer-Statue (ja, wirklich, sie übertrumpft in dieser Hinsicht die von David Beckham um Längen) und nun auch noch Besitzer des derzeit teuersten Autos der Welt. "La Voiture Noire" heißt das neue Spielzeug von Cristiano Ronaldo, was übersetzt das "schwarzes Auto" heißt. Für den 1500-PS-starken, 420 hm/h schnellen und, ja, schwarzen Bugatti muss der Fußball-Profi rund 11,5 Millionen Euro auf den Tisch legen. Was ihn wohl mehr schmerzen wird: Noch zwei Jahre muss er auf das gute Stück warten. Genug Zeit, um sich zu überlegen, welchen Platz der Bugatti in seiner Garage einnehmen wird. Dort stehen nämlich angeblich schon 20 andere Sportwagen.

4 / 7

Jan Hofer

Jan Hofer und Phong Lan Hofer

Quelle: Georg Wendt/dpa

Ob Phong Lan Hofer Ronaldo um seinen Bugatti beneidet? Die 41-Jährige ist - wie nun bekannt wurde - schon seit Oktober 2018 die Ehefrau von "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer und ebenfalls Liebhaberin schneller Autos. Laut Hofer musste sie ihren geliebten Porsche aber aufgeben, weil kein Kinderwagen reinpasste (Ende 2015 kam der gemeinsame Sohn Henry zur Welt). Gemäß "Bunte"-Interview muss nun aber auch Hofer (69) Zugeständnisse machen: "Die Schonfrist als Ehemann ist nun vorbei. Ab sofort muss ich meinen Ehering in der Öffentlichkeit tragen. Meine Frau besteht darauf."

5 / 7

Jacinda Ardern

Jacinda Ardern, Clarke Gayford

Quelle: AP

Bleiben wir bei Ringen. Am linken Mittelfinger der neuseeländischen Premierministerin Jacinda Ardern hat ein Praktikant und Nachwuchsjournalist nämlich gerade einen solchen entdeckt. Ein Sprecher bestätigte mittlerweile hochoffiziell: Ardern und ihr Partner Clarke Gayford haben sich verlobt, nachdem 2018 bereits die gemeinsame Tochter zur Welt kam. Der 41-jährige Moderator einer TV-Angelshow hat sich die Politikerin also auch offiziell, nunja, geangelt. Oder war es andersherum? Auf die Frage, ob sie ihrem Partner einen Antrag machen würde, antwortete Ardern im BBC-Interview: "Natürlich, ich bin Feministin". Trotzdem wolle sie, "dass er sich selbst mit dieser Frage quält, durch den Schmerz und durch die Folter geht."

6 / 7

Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Quelle: dpa

Das royale Baby alias Baby-Sussex hält bereits vor seiner Geburt die Menschheit in Atem. Oder ist es vielleicht schon auf der Welt? Das munkelt man momentan zumindest aufgrund eines Auslandstermins, den Prinz Harry vom 8. bis 9. Mai in den Niederlanden wahrnehmen will, beziehungsweise wollte. Eine Reise nach Amsterdam am kommenden Mittwoch hat Harry nun kurzfristig abgesagt. Und das ist doch fast so handfest wie ein erstes Babyfoto. Harry will natürlich bei der Geburt dabei sein, die im Voraus auf Ende April bis Anfang Mai geschätzt wurde. An einer Reise nach Den Haag am kommenden Donnerstag hält Harry allerdings fest. Heißt das vielleicht gar, die Geburt ist schon längst gelaufen? Bis zur offiziellen Bestätigung heißt es jetzt nur noch: Keep calm, drink tea and continue speculating, frei übersetzt: Alle Weitermachen!

7 / 7

Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively, Ryan Reynolds

Quelle: AP

Definitiv noch ungeboren, aber nicht zu übersehen ist das Baby von Schauspieler-Paar Blake Lively (31) und Ryan Reynolds (42). Die frohe Neuigkeit offenbarte sich für Fans überraschend bei der Film-Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu". Reynolds leiht im Film Pikachu seine Stimme, Lively zeigt ihren fortgeschrittenen Babybauch stolz im Pikachu-gelben Kleid. Das Paar ist bekannt dafür, sein Familienleben möglichst privat zu halten: Schön für Töchter James (4), Inez (2) und Baby Nummer drei.

© SZ.de/aner/moge
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: