Promis der WocheShrekliche Tage

Die Halloween-Woche hatte es in sich: Ein Model und ihr Freund gehen in Grün, ein ehemaliges Präsidentenpaar trennt sich zum zweiten Mal und Prinz Harry und Herzogin Meghan sind auch an ein Ende gekommen.

Barbara Streisand

Barbra Streisand wurde bekannt als Multitalent: singen, tanzen, schauspielern. Aber wie jeder Mensch hat auch sie Schwächen: Eine davon ist das Autofahren. Das gestand die 75-Jährige am Donnerstag in der bekannten US-Sendung "Carpool Karaoke". Einmal sei sie sogar als Geisterfahrerin auf dem Highway unterwegs gewesen, erzählte Streisand. Um ihren Führerschein zu verlängern, musste sie im vergangenen Jahr noch einmal zur Prüfung antreten - und ist drei Mal durch die Theorie gefallen. "Das ist echt schwierig. Hast du die Fragen mal gesehen?", fragte sie James Cordon, den Moderator der Sendung, der während des Interviews neben ihr auf dem Beifahrersitz saß und so aussah, als fühle er sich unsicher.

Bild: REUTERS 2. November 2018, 19:282018-11-02 19:28:03 © sz.de/cagi/olkl/swi