Promis der Woche:Klum küsst, Smith tanzt und Spielberg will kein Burger sein

Die Gesichter von Beyoncé und Heidi Klum machen unverhoffte Schlagzeilen, Will Smith erfüllt sich einen Lebenstraum und weitere kuriose Meldungen in den Promis der Woche.

5 Bilder

Director Steven Spielberg poses during the premiere of 'Ready Player One' in Los Angeles, California

Quelle: REUTERS

1 / 5

Steven Spielberg hat Oscars gewonnen, Golden Globes, wurde von Queen Elizabeth zum Knight Commander geschlagen - und ist, gemessen an seinen Einspielergebnissen, der erfolgreichste Regisseur und Produzent überhaupt. Auf eine Auszeichnung aber hat der 71-Jährige überhaupt keine Lust: Spielberg möchte keinen Burger, der seinen Namen trägt. Deswegen erteilte er einer Fast-Food-Kette eine entsprechende Absage, die er als Videobotschaft auf dem Twitter-Account seiner Produktionsfirma veröffentlichte. Das Unternehmen hatte angekündigt, einen seiner Burger in "SpielBurger" umbenennen zu wollen, und war davon ausgegangen, dass der Regisseur damit einverstanden ist. Das ist Spielberg aber offensichtlich nicht. "Ich passe", sagte Spielberg, in seinem Kurzvideo. "Sorry, Leute!"

-

Quelle: AP

2 / 5

"Ich war's nicht" - mit diesem Satz versuchen sich aktuell mehrere Schauspielerinnen des Gerüchts zu erwehren, sie hätten Sängerin Beyoncé ins Gesicht gebissen. Die absurd klingende Geschichte hatte US-Komikerin Tiffany Haddish in einem Interview mit dem Magazin GQ aufgebracht. Einerseits plauderte sie über den Biss, der sich angeblich auf einer Party zugetragen haben soll. Andererseits wollte sie nicht verraten, welche Schauspielerin an Beyoncés Wange geknabbert habe. Die Wut der Beyoncé-Fans brach sich binnen weniger Stunden Bahn, es folgten Anschuldigungen gegen Prominente wie Lena Dunham und Chrissy Teigen. Nicht alle Beschuldigten finden das schlimm. So kommentierte die ebenfalls in Verdacht geratene Schauspielerin Sara Foster: "Schmeichelhaft, dass jemand glaubt, dass ich so nah an Beyoncé rankomme." Beyoncés Management will von der ganzen Sache übrigens nichts wissen. Die Sängerin selbst äußerte sich mit keinem Wort. Und ob Tiffany Haddish noch mal gemeinsam mit Beyoncé auf eine Party darf, ist höchst fraglich.

Heidi Klum

Quelle: dpa

3 / 5

Heidi Klums Gesicht war diese Woche ebenfalls im Gespräch, weil es zeitweise recht weiträumig hinter dem Kopf eines Mannes namens Tom Kaulitz verschwand. Über Klum dürften Menschen, die in eine Promi-Bildergalerie klicken, genug wissen. Beim Namen Kaulitz denken manche zunächst an Zwillingsbruder Bill, jenen Frontmann der Band Tokio Hotel, der sich 2005 als 15-Jähriger mit schwarz geschminkten Augen und hochgegelten Haaren "Durch den Monsun" kämpfte. Tom Kaulitz spielte derweil im Hintergrund Gitarre und trug zu große T-Shirts zu tiefsitzenden Baggy-Hosen. Jetzt datet er Heidi Klum, was ihn auf der Berühmtheitsskala fast vor seinen Bruder katapultieren dürfte.

Nobel Prize Banquet 2014, Stockholm

Quelle: Getty Images

4 / 5

Der 8. Juni ist für Prinzessin Madeleine von Schweden ein besonderer Tag und soll dies offenbar auch weiterhin bleiben. An diesem Datum im kommenden Sommer soll nämlich ihre jüngste Tochter Adrienne getauft werden. Das teilte die 35-Jährige höchstpersönlich auf ihrem royalen Instagram-Account mit. Die Ankündigung kommentierte sie mit den Worten "Same same but different". Damit spielte sie vermutlich auf die zumindest für sie besondere Bedeutung des Datums an. Denn vor fünf Jahren gab die schwedische Nummer sieben der Thronfolge ihrem Mann Christopher O'Neill am 8. Juni das Ja-Wort und ein Jahr später wurde Adriennes ältere Schwester Leonore am selben Datum getauft.

Screening Of Columbia Pictures' 'Concussion' - Arrivals

Quelle: AFP

5 / 5

Schauspieler Will Smith hat sich einen großen Wunsch erfüllt. Auf einem Video, das er auf Instagram postete, tanzt der 49-Jährige gemeinsam mit Marc Anthony Salsa. Zumindest lässt er sich von dem Sänger mit puerto-ricanischen Wurzeln zeigen, wie es geht. Und die beiden haben sichtlich Spaß daran. Dass Smith das Ganze mit dem Hashtag "Bucketlist" kommentiert lässt darauf schließen, dass es sich dabei um einen Lebenstraum von ihm handelt. Die Kulisse dafür stimmt jedenfalls: Smith und Anthony üben ihre Schritte auf einem Boot im Hafen von Miami.

© sz.de/dpa/AFP/Getty/Reuters/feko/bix/ick
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: