Promis der Woche:Kaley Cuocos tragisches Geständnis

An der "Big Bang Theory"-Schauspielerin ist vieles nicht echt. Paris Hilton verrät, warum sie Donald Trump gewählt hat. Außerdem in den Promis der Woche: ein brisanter Kuss.

Von Julia Bosch

7 Bilder

Paris Hilton Appearance

Quelle: Getty Images

1 / 7

Eigentlich hätte man es sich denken können: Die US-amerikanische Hotelerbin Paris Hilton hat bei der Präsidentschaftswahl für den Republikaner Donald Trump gestimmt. "Ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit, und er hat mich immer unglaublich unterstützt", sagte die 35-Jährige im australischen Sender Network Ten. Es war schon länger gemunkelt worden, dass Hilton eine Unterstützerin des Republikaners ist. Bereits einen Monat vor der Wahl hatte die Multimillionärin Trump in einem Interview des US-Senders CNBC als "sehr netten Mann" bezeichnet, den sie sehr möge. Hilton gehört damit zu den wenigen US-Promis, die sich öffentlich auf die Seite Trumps gestellt haben, während sich zahlreiche Stars zu Hillary Clinton bekannten.

65th Annual Primetime Emmy Awards - Arrivals

Quelle: AFP

2 / 7

Und während Paris Hilton sich eigentlich schon immer vor allem auf ihr Aussehen und ihr Geld verlassen hat, lernt Kaley Cuoco in der Rolle der Penny in der US-Serie "The Big Bang Theory" seit Jahren, dass es für Frauen Wichtigeres als das Aussehen gibt. Da ist es fast schon tragisch, dass die 30-jährige Schauspielerin nun zugegeben hat, dass bei ihr selbst nicht alles ganz natürlich ist. Der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift Women's Health sagte sie: "So sehr du auch dein inneres Ich liebst, du willst trotzdem gut aussehen" - und gestand, dass sie sich bereits vor Jahren einer Nasen- und einer Brustoperation unterzogen habe und nun vor kurzem noch eine Falte am Hals habe auffüllen lassen. Die Brustvergrößerung nannte sie sogar "die beste Entscheidung meines Lebens". Immerhin hatte sie auch noch einen Satz für ihre jungen Fans übrig, die sich hoffentlich nicht sofort ein Beispiel an ihr nehmen: "Man sollte sich wirklich nur für die Schönheit operieren lassen, wenn man es selbst will und nicht, wenn einem andere dazu raten."

Marilyn Dress Auction

Quelle: picture alliance / AP Photo

3 / 7

Immer wieder behaupten Klatschmedien, auch bei der Stilikone Marilyn Monroe im Nachhinein Schönheitsoperationen nachweisen zu können. Belegt ist das nicht, aller Wahrscheinlichkeit nach war sie einfach eine sehr schöne Frau, die sehr schöne Kleider trug. Eines dieser Kleider, nämlich jenes enganliegende, hauchdünne und mit 2500 Kristallen besetzte Spitzenkleid, in dem Marilyn Monroe im Mai 1962 dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy ein Geburtstagsständchen sang, wurde am Donnerstag für 4,8 Millionen US-Dollar versteigert. Die hautfarbene Robe, in der Monroe "Happy Birthday Mister President" hauchte, ließ sie wie nackt erscheinen und war eine Provokation. Es war so eng, dass sie darunter nichts trug und es erst kurz vor ihrem Auftritt an ihrem Körper zugenäht wurde. Für viele war die Szene der Beweis, dass die Gerüchte um eine Affäre Monroes mit dem US-Präsidenten stimmten. Das Kleid kostete ursprünglich 12 000 Dollar und war bereits 1999 ein erstes Mal für knapp 1,3 Millionen Dollar versteigert worden.

Winners Board - Bambi Awards 2016

Quelle: Getty Images

4 / 7

Um teure Kleider schert er sich weniger, schließlich trägt Bastian Schweinsteiger meist ein Fußballtrikot. Doch nicht nur für seine sportlichen Fähigkeiten, sondern auch für seine Persönlichkeit erhielt der ehemalige Nationalspieler bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend den Ehrenpreis der Jury als "bester und populärster deutscher Fußballspieler". Sein guter Freund, der Skirennfahrer Felix Neureuther, übergab ihm den Preis mit den Worten: "Lieber Basti, du bist ein Vorbild für Millionen - und nicht nur wegen deiner sportlichen Erfolge, sondern vor allem, weil du das Herz am rechten Fleck hast" - woraufhin Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic, die im Publikum saß, Neureuther eine Kusshand zuwarf. Schweinsteiger hatte im Juli seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft beendet und kann derzeit beim englischen Premier-League-Klub Manchester United nicht recht punkten. Doch anstatt über seine derzeitige Situation zu jammern, machte der Fußballstar Kindern und Jugendlichen Mut, sich nach einer Niederlage nicht unterkriegen zu lassen. Niederlagen seien "Teil des Lebens, auch wenn sie unangenehm sind", sagte Schweinsteiger und ergänzte: "Zuerst kommen die Tränen - und dann die Bambis."

Drake und Rihanna

Quelle: dpa

5 / 7

Tränen fließen bei ihnen hoffentlich keine, aber im Hause Rihanna und Drake dürfte derzeit eine etwas angespannte Stimmung herrschen: An diesem Sonntag werden in Los Angeles die American Music Awards verliehen, und ausgerechnet die beiden gehören zu den vielversprechendsten Kandidaten - er ist für 13 der begehrten Trophäen nominiert, sie für sieben. Ob Rihanna wohl neidisch auf die Nominierungen ihres Freundes schielt? Hoffentlich nicht, denn eigentlich darf sie ganz schön stolz auf ihren Drake sein: Noch nie zuvor war ein Künstler für 13 Awards nominiert, damit überholt der kanadische Sänger sogar den King of Pop. Michael Jackson war im Jahr 1984 für elf Trophäen nominiert.

Lopez kisses Anthony after she presented him with award honoring him as Latin Recording Academy person of the year at the 17th Annual Latin Grammy Awards in Las Vegas

Quelle: REUTERS

6 / 7

Ebenfalls mit Eifersucht zu kämpfen könnte derzeit die Ehefrau von Marc Anthony, das Model Shannon De Lima, haben: Denn Jennifer Lopez hielt bei den Latin Grammy Awards am Donnerstagabend eine Lobesrede auf ihren Ex-Mann, in der sie ihn als "lebende Legende" bezeichnete und als "magischen und reinen Künstler, der uns Klassiker geschenkt habe, die immer bei uns bleiben werden". Die Lobhudelei ging so weit, dass das Publikum schließlich einen Kuss der beiden forderte. Und tatsächlich: Jennifer Lopez und Marc Anthony erfüllten den Wunsch der Fans und küssten sich züchtig auf den Mund. Doch alles ganz professionell und nur im Sinne der Kunst, versteht sich. Nun muss er nur hoffen, dass auch seine Ehefrau Shannon, mit der er seit 2014 verheiratet ist, den Kuss ganz locker nimmt.

Jamie Oliver Group as the preferred Bidder for the Keystone Group

Quelle: dpa

7 / 7

Die Münchner Gourmetfans hingegen haben Grund zu purer Freude: Diese Woche wurde bekannt, dass Jamie Oliver in München ein Restaurant seiner Kette "Jamie's Italian" eröffnet. In welches Restaurant der englische Starkoch zieht, ist noch nicht offiziell, allerdings ließ sein Management bereits verlautbaren, dass man "im Umkreis des Englischen Gartens" fündig geworden sei. Näheres werde Jamie Oliver im Dezember persönlich bei einer Pressekonferenz verkünden. Die Fans haben den Champagner sicherlich schon kalt gestellt.

© SZ.de/mane
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: