Promis der Woche:Junge Hüpfer und ein alter Schwede

Lily-Rose Depp zeigt sich in Cannes, die Queen freut sich über ihr Losglück und ein Papagei zieht um: die Prominenten der Woche in Bildern.

1 / 6
(Foto: REUTERS)

14 Jahre lang waren Johnny Depp und Vanessa Paradis zusammen, ehe sie sich im Jahr 2012 trennten und Vater Depp eine neue Phase seines Lebens einleitete und betrunken zu öffentlichen Auftritten erschien. Zwei Kinder waren der Beziehung entsprungen und wie es sich für echten Hollywood-Nachwuchs gehört, steigt die 16-jährige Lily Rose Melody Depp ebenfalls ins Showbusiness ein. Für Chanel stand sie 2015 als Model vor der Kamera, außerdem hat sie bereits in drei Filmen mitgespielt. Seit der Scheidung ihrer Eltern pendelt sie zwischen Los Angeles und Paris - an diesem Wochenende gastiert sie nun in Cannes, um mit Regisseurin Stéphanie Di Giusto den Film "The Dancer" zu präsentieren, in dem sie eine Rolle übernommen hat.

2 / 6
(Foto: Getty Images)

Überhaupt treibt sich eigentlich alles, was Rang und Namen hat und nicht gerade auf Mallorca weilt, an der Cote d'Azur herum. Am Donnerstag lief der Eröffnungsflim Café Society von Woody Allen. Mit dabei auf dem roten Teppich: die Schauspieler Jesse Eisenberg, Kristen Stewart Blake Lively und Corey Stoll (von links). Woody Allen geriet jetzt allerdings nicht nur positiv in die Schlagzeilen. Sohn Ronan Farrow brachte in einem Gastbeitrag im Hollywood Reporter einmal mehr die Vorwürfe auf, seine Schwester Dylan sei als Kind vom Vater sexuell missbraucht worden. Woody Allen streitet die Anschuldigungen ab.

3 / 6
(Foto: AP)

Queen Elizabeth darf sich freuen, sie hat bei einem Pferderennen zu Ehren ihres 90. Geburtstags einen 50-Pfund-Gutschein des Supermarkts Tesco gewonnen. Tatsächlich ins Gewicht fallen wird der Gewinn wohl nicht - das monatliche Lebensmittel-Budget der Royal Family liegt etwas höher.

4 / 6
(Foto: dpa)

Unbemerkt von Paparrazzi und Knallpresse hat Eva Mendes Ende April ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass Familie Mendes-Gosling nun zu viert ist. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Esmeralda. Der Zugang, ebenfalls ein Mädchen, heißt Amada Lee - nach Mendes' Großmutter. Das Zusammenleben mit den "drei Engeln" sei "der Himmel", sagte Gosling im amerikanischen Frühstücksfernsehen.

5 / 6
(Foto: AP)

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon haben sich nach 33 Jahren Ehe getrennt. Sharon Osbourne bestätigte am Dienstag in einer US-Talkshow. Ihr Mann sei aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen, dann aber wieder zurückgekommen, sagte sie in der CBS-Sendung "The Talk". Daraufhin sei sie ausgezogen. "Ich habe, ehrlich gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll", sagte die 63-Jährige. Grund für die Trennung waren Medienberichten zufolge Vorwürfe, dass Ozzy eine außereheliche Affäre habe. Sharon Osbourne machte dazu selbst keine Angaben.

6 / 6
(Foto: dpa)

Ein echter Filmstar hat diese Woche ein Zuhause im Karlsruher Zoo gefunden: Ara Douglas aus Schweden spielte einst, im Alter von vier Jahren, im Film "Pippi in Taka-Tuka-Land" mit. Weil er im kleinen Tropenzoo von Malmö mit seinen 49 Jahren nicht mehr artgerecht gehalten werden konnte, sollte er vor einigen Wochen eingeschläfert werden. Der Karlsruher Zoo bot Asyl in einer Seniorenvoliere, in der sich Douglas nun anscheinend gut eingefunden hat. Bevor er am Mittwoch das Publikum begrüßte, verzehrte er nach Angaben des Zoodirektors eine Banane und sprach ein paar Worte schwedisch.

© SZ.de/dpa/AFP/Reuters - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: