Leute:"Ob sie mich wohl sehen kann?"

Kristen Stewart fühlt sich von Prinzessin Diana beobachtet, Ronaldo bekommt Zwillinge, Ed Sheeran feiert allein, und der Snowboarder Alex Pullin wird Vater - 15 Monate nach seinem Tod.

Alexander Gerst
(Foto: Martin Schutt/dpa)

Alexander Gerst, 45, Astronaut, glaubt an Aliens, und dass sie gut nach Köln passen. "Ich glaube, als Außerirdischer würde man sich in Köln sehr wohlfühlen, weil man ohne Probleme einfach so durch die Straßen spazieren könnte - es würde noch nicht einmal auffallen", sagte er dem Kölner Stadt-Anzeiger. "Das ist tatsächlich das, was mir als Allererstes an Köln aufgefallen ist: Die Leute sind gut drauf, und es kann zu jeder beliebigen Jahres- und Tageszeit vorkommen, dass Leute in voller Verkleidung durch die Stadt laufen. Das finde ich toll." Gerst stammt aus Künzelsau in Baden-Württemberg.

January 22, 2019 - Madrid, Spain - Portuguese soccer player Cristiano Ronaldo arrives at the provin
(Foto: Jesus Hellin/imago images/ZUMA Wire)

Cristiano Ronaldo, 36, portugiesischer Fußballspieler, freut sich doppelt. Auf Instagram verkündeten er und seine Partnerin, Georgina Rodríguez, 27, spanisches Model, dass sie Zwillinge erwarten. "Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", schrieb er dazu. Die beiden sind seit 2016 zusammen und haben bereits eine drei Jahre alte gemeinsame Tochter. Ronaldo ist zudem Vater eines Elfjährigen und zweier Vierjähriger, ebenfalls Zwillinge, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Kristen Stewart
(Foto: Chris Pizzello/AP)

Kristen Stewart, 31, US-amerikanische Schauspielerin, fühlt sich aus dem Jenseits beobachtet. Sie glaube vielleicht nicht an Geister, aber an eine "verweilende Energie", sagte Stewart dem Guardian. Während der Arbeit am Film "Spencer", in dem sie die junge Prinzessin Diana spielt, habe sie sich jeden Tag gefragt: "Was hält sie von dem Ganzen? Ob sie mich wohl sehen kann?" In die Rolle von Diana zu schlüpfen, sei "wie eine Ganzkörperübung" gewesen.

FILE PHOTO: GQ Men Of The Year Awards 2021 in London
(Foto: HENRY NICHOLLS/REUTERS)

Ed Sheeran, 30, britischer Popstar, feiert allein. Nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist Sheeran in Quarantäne und will die Veröffentlichung seines neuen Albums mit einer "Solo-Party" feiern. "Ich bin offenkundig immer noch in Corona-Isolation, aber bitte lasst mich wissen, was ihr denkt, wenn es erscheint", schrieb der Musiker auf Twitter. "Ich war noch nie stolzer auf eine Arbeit und kann es kaum erwarten, dass ihr sie hören könnt."

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger
(Foto: Roberto Pfeil/dpa)

Arnold Schwarzenegger, 74, steirischer Ex-Hollywoodstar und früherer kalifornischer Gouverneur, verdankt seinem Teilzeit-Vegetarier-Dasein mehr Lebenszeit. "Mein Kardiologe sagte mir, dass sich meine Arterien nicht mehr weiter verengen, seit ich mehr Gemüse und pflanzliche Produkte esse", sagte Schwarzenegger in einem Interview mit der BBC. "Ich habe meine Gesundheit verbessert, das hat mir zwei Jahre extra gegeben." Der "Terminator"-Darsteller ist bereits mehrmals am Herzen operiert worden. Er kritisierte politische Entscheider, die Klimaschutz als wirtschaftsschädigend darstellen. "Sie sind Lügner, sie sind dumm. Oder sie wissen nicht, wie sie vorgehen sollen - man muss einfach den Mut haben, es zu machen."

Leute: undefined
(Foto: Andy Wong/AP)

Ellidy Pullin, 29, australische Eventmanagerin, hat eine Tochter zur Welt gebracht, der Vater ist der Snowboard-Weltmeister Alex Pullin, der vor 15 Monaten starb. Die Geburt verkündete sie auf Instagram: "Unser Mädchen, geboren am 25. Oktober 2021, Minnie Alex Pullin". Alex "Chump" Pullin kam bei einem Unfall ums Leben, er wurde 32 Jahre alt. Im Juni hatte seine Witwe die Schwangerschaft verkündet. Ebenfalls auf Instagram schrieb sie damals, die beiden hätten schon seit einer Weile versucht, ein Kind zu bekommen, und auch über In-vitro-Fertilisation nachgedacht. "Aber ich hätte mir nie vorgestellt, das alleine anzugehen."

Zur SZ-Startseite
Nach tödlichem Schuss bei Dreh mit Alec Baldwin

Tödlicher Schuss am Set von "Rust"
:Sheriff bestätigt: Alec Baldwins Filmwaffe enthielt scharfe Munition

Das Projektil, das Kamerafrau Halyna Hutchins getötet hat, war offenbar eine Bleikugel. Der Schauspieler wurde mehrfach befragt, der Regieassistent räumt Fehler bei der Kontrolle der Waffe ein.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: