Leute des Tages:Pierce Brosnan empfiehlt eine Jane Bond

Der frühere Bond-Darsteller wünscht sich eine Geheimagentin ihrer Majestät, Maria Furtwängler nimmt das Älterwerden mit Humor und Erdoğan Atalay sucht Orientierung.

1 / 5

Chancelor Bennett

Oct 4 2015 Austin Texas U S Rapper CHANCELOR BENNETT aka CHANCE THE RAPPER performs live a

Quelle: imago

Der US-Musiker, 26, nimmt sich Zeit für seine Kinder. Der als Chance the Rapper bekannte Musiker hat seine geplante Nordamerika-Tournee kurzfristig verschoben. "Dieses Jahr war eines der besten meines Lebens; Ehe, neues Baby, erstes Album", schrieb der zweifache Vater am Montag auf Instagram. Es sei aber auch sehr anstrengend, seine Zeit und Energie zwischen Familie und Arbeit zu teilen. Nach der Geburt von Tochter Kensli im September 2015 sei er zwei Wochen später auf Tour gegangen und habe wichtige Meilensteine in ihrem Leben verpasst. Diesen Fehler wolle er nicht ein zweites Mal machen. (Foto: imago)

2 / 5

Pierce Brosnan

-

Quelle: AFP

Der Ex-James-Bond-Darsteller, 66, hat sich für eine Frau als Nachfolgerin des aktuellen Bond-Darstellers Daniel Craig ausgesprochen. "Geht aus dem Weg, Jungs, und stellt eine Frau auf", sagte er im Hollywood Reporter. (Foto: AFP)

3 / 5

Joaquin Phoenix

TIFF : Red carpet with Joaquin Phoenix for the 'Joker '

Quelle: AFP

Der US-Schauspieler, 44, ist von River Phoenix beeinflusst. In einer Rede bei einer Gala des 44. Toronto International Film Festivals erzählte der "Joker"-Darsteller, dass sein verstorbener Bruder ihn zur Schauspielerei ermutigt habe. Joaquin Phoenix war gerade 19 Jahre alt, als sein Bruder River 1993 mit 23 Jahren an einer Drogenüberdosis starb. (Foto: AFP)

4 / 5

Maria Furtwängler

Maria Furtwängler bei Madame Tussauds

Quelle: dpa

Die Schauspielerin, 52, hält das Älterwerden nur mit Humor aus. Jeder Tag bringe einen Verlust von Jugendlichkeit, sagte Furtwängler in Berlin, wo sie eine Wachsfigur ihrer "Tatort"-Kommissarin bei Madame Tussauds vorstellte. Man wisse, dass man Aussehen nicht konservieren könne, daher solle man es eben mit Humor nehmen. Irgendwann werde sie über ihre Wachsfigur sagen können: "So sah ich mal aus." (Foto: dpa)

5 / 5

Erdoğan Atalay

Erdogan Atalay

Quelle: dpa

Der deutsche Schauspieler, 52, sucht Orientierung. Der Hauptdarsteller der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" muss sich bald schon wieder an einen neuen Partner gewöhnen. Schauspieler Daniel Roesner scheidet aus der Staffel aus. Die hohe Fluktuation an Kollegen sei für ihn nicht immer einfach, sagte Atalay der Deutschen Presse-Agentur. "Ich mag diese Veränderungen nicht so, aber Reisende darf man nicht aufhalten." (Foto: dpa)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: