Leute des TagesPierce Brosnan empfiehlt eine Jane Bond

Der frühere Bond-Darsteller wünscht sich eine Geheimagentin ihrer Majestät, Maria Furtwängler nimmt das Älterwerden mit Humor und Erdoğan Atalay sucht Orientierung.

Chancelor Bennett

Der US-Musiker, 26, nimmt sich Zeit für seine Kinder. Der als Chance the Rapper bekannte Musiker hat seine geplante Nordamerika-Tournee kurzfristig verschoben. "Dieses Jahr war eines der besten meines Lebens; Ehe, neues Baby, erstes Album", schrieb der zweifache Vater am Montag auf Instagram. Es sei aber auch sehr anstrengend, seine Zeit und Energie zwischen Familie und Arbeit zu teilen. Nach der Geburt von Tochter Kensli im September 2015 sei er zwei Wochen später auf Tour gegangen und habe wichtige Meilensteine in ihrem Leben verpasst. Diesen Fehler wolle er nicht ein zweites Mal machen. (Foto: imago)

Bild: imago 16. August 2019, 07:572019-08-16 07:57:42 © SZ.de