Leute des Tages:"Ich bin 18, bis ich sterbe"

Sänger Bryan Adams, für immer 18, wird keinesfalls 60 - und feiert dennoch eine Mottoparty. Model Toni Garrn ist immer die Erste.

1 / 5

Leute:Bryan Adams

Bryan Adams wird 60

Quelle: dpa

Der kanadisch-britische Sänger, für immer 18, wird keinesfalls 60. "Ich bin 18, bis ich sterbe", sagte Adams der Deutschen Presse-Agentur. Dennoch feiere er am 5. November eine Mexiko-Mottoparty. (Foto: dpa)

2 / 5

Leute:Toni Garrn

Berlinale 2018 - Bulgari-Party

Quelle: Britta Pedersen/dpa

Das Model, 27, ist auffällig deutsch. "Ich bin immer die Erste", sagte sie der Gala. Wenn man in ihrer Wahlheimat New York pünktlich komme, sei man zu früh - "und ich komme immer pünktlich". Dann müsse sie sich immer anhören: "Du bist so deutsch." (Foto: dpa)

3 / 5

Leute:Dorothea Lorene Coco Fletcher

Sängerin Tina Turner klagt gegen Entertainment-Unternehmer

Quelle: SZ

Die US-amerikanische Tina-Turner-Doppelgängerin, Alter: "it's a secret", darf nicht als Tina Turner verkauft werden. Ein Passauer Konzertveranstalter, in dessen Show Fletcher auftritt, muss laut Urteil des Landgerichts Köln künftig auf seine Plakate den Hinweis drucken, dass nicht die echte, sondern nur eine echt aussehende Tina Turner auf der Bühne steht. Turners Anwälte haben nun vier Wochen Zeit, mit ihrer Mandantin zu besprechen, ob sie damit einverstanden ist. (Foto: dpa)

4 / 5

Leute:Ricky Martin

76. Golden Globes

Quelle: SZ

Der Latino-Sänger, 47, ist ein Fall für höhere Vornamensforschung. Auf Instagram verkündete er die Geburt seines vierten Kindes, ein Junge namens "Renn". Spanischen und US-amerikanischen Namenswebseiten zufolge ist Renn sehr selten, berühmte Renns gibt es keine. Einige Internetseiten geben "Bedeutung unbekannt" an, andere vermuten, Renn sei eine Form von René und bedeute der Wiedergeborene. Martin ist mit dem syrisch-schwedischen Maler Jwan Yosef, 35, verheiratet. Seine vier Kinder wurden von Leihmüttern ausgetragen. (Foto: dpa)

5 / 5

Leute:Rodrigo Duterte

Rodrigo Duterte

Quelle: SZ

Der Präsident der Philippinen, 74, findet sich selbst gruselig. In den USA kann man auf Amazon eine Duterte-Halloween-Latexmaske bestellen, für umgerechnet 30 Euro. Duterte, der für seinen äußerst brutal geführten Kampf gegen tatsächliche und vermeintliche Drogenkriminelle bekannt ist, ließ seinen Sprecher verkünden, er sei zufrieden mit der Maske: "Das bedeutet, dass er angekommen ist. Er schreckt die Kriminellen tatsächlich ab." (Foto: dpa)

© SZ vom 31.10.2019
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: