Prominente der WocheVictoria Beckham schreibt ihrem 18-jährigen Ich

"Posh Spice" erfährt von magischen Begegnungen in Fußballer-Logen, Lindsay Lohan wird viel Geld verwehrt und Chris Brown verbringt eine Nacht hinter Gittern: die Promis der Woche.

Die Modedesignerin, Spielerfrau und vierfache Mutter Victoria Beckham hat ihrem 18-Jährigen Posh-Spice-Ich in der Oktoberausgabe der britischen Vogue einen Brief geschrieben. In dem erzählt die 42-Jährige ausführlich von der magischen Begegnung mit ihrem späteren Ehemann David Beckham. "Ja, Liebe auf den ersten Blick existiert. Sie wird dir in der Spieler-Loge von Manchester United begegnen".

Damals, beim ersten Treffen, war David Beckham dem Brief zufolge nicht einmal in der ersten Mannschaft - und außerdem war sie viel berühmter als er. Der junge Fußballer fragte die Musikerin nach ihrer Nummer. "Und er hat noch immer das Flugticket, auf das du sie geschrieben hast", versichert die Designerin der jugendlichen Version von sich selbst.

Bild: dpa 2. September 2016, 15:332016-09-02 15:33:12 © sz.de/dpa/vbol/mane/olkl