Leute:Eine Löwin will heiraten

Britney Spears hat sich verlobt, Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern in Venedig ihr Liebescomeback, und Kirsten Dunst ist jetzt auch mal wütend.

Leute: undefined
(Foto: Valerie Macon/AFP)

Britney Spears, 39, US-Popsängerin, hat sich verlobt. Sie postete auf Instagram ein Video, in dem sie ihrem lächelnden Freund Sam Asghari, 27, auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Dazu schreibt sie: "I can't fucking believe it!" Der Manager des Tänzers und Fitnesstrainers sagte CNN: "Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist tief berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die ihnen entgegengebracht wird." Spears' Ring sei von dem New Yorker Juwelier Roman Malayev entworfen worden und ein Unikat. Auf die Innenseite des Ringes ist das Wort "Löwin" eingraviert. Das Paar lernte sich 2016 kennen. Erst am Dienstag hatte Britney Spears Vater James angekündigt, er wolle nach 13 Jahren als Vormund für seine Tochter abtreten. Für Spears ist dies ein weiterer bedeutsamer Schritt auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

78. Internationale Filmfestspiele in Venedig
(Foto: Joel C Ryan/dpa)

Jennifer Lopez, 52, Sängerin, und Ben Affleck, 49, Schauspieler ("Good Will Hunting"), haben sich als Paar präsentiert. Sie schritten gemeinsam und sichtbar verliebt über den roten Teppich beim Filmfest in Venedig. Bis jetzt hatte es nur wenige Fotos und kaum offizielle Belege für die Gerüchte gegeben, dass die beiden nach ihrer Trennung im Jahr 2004 wieder zusammen sind. Affleck hat mit der Schauspielerin Jennifer Garner drei Kinder, Lopez Zwillinge mit dem Sänger Marc Anthony. "Bennifer" war zur Premiere des Historienspektakels "The Last Duel" von Ridley Scott nach Venedig gereist - und stahlen vor den Fotografen den Schauspielern Matt Damon und Jodie Comer die Schau. Bei der Filmvorführung selbst sorgte Affleck beim Publikum mit seinen seltsam blondierten Haaren eher für Lacher.

Comedian Bülent Ceylan

Comedian Bülent Ceylan kann pandemiebedingt nicht planmäßig auftreten. (ARCHIV)

(Foto: Uwe Anspach/dpa)

Bülent Ceylan, 45, Comedian, hat als Jugendlicher seinem Vater mit Geld ausgeholfen. Dieser habe zuvor jeden Monat etwas auf ein Sparbuch eingezahlt, um seinem Sohn ein Studium und einen Führerschein zu ermöglichen, erzählte Ceylan in der Talkshow "3 nach 9". Dann aber habe es in der Baubranche eine Flaute gegeben, und sein Vater, ein selbstständiger Betonmischerfahrer, habe die 10.000 Mark dringend gebraucht. Natürlich habe er ihm das Geld überlassen, sagte Ceylan, der im Mannheimer Arbeiterviertel Waldhof aufgewachsen ist. Drei Jahre darauf habe ihm sein Vater das Geld wieder zurückgezahlt. Als Comedian habe Ceylan seinen Eltern später sogar eine eigene Wohnung kaufen können.

Leute: undefined
(Foto: MIGUEL MEDINA/AFP)

Kirsten Dunst, 39, deutsch-amerikanische Schauspielerin ("Marie Antoinette"), musste nach ihrer Zeit als Kinderstar in Therapie. "Lange Zeit war ich nie auf jemanden wütend", erzählte sie der New York Times. Bei Dreharbeiten sei das ein Vorteil, aber: "Irgendwann muss man wütend werden. So kann man nicht überleben." Dunst modelte schon als Kleinkind und wurde als Zwölfjährige durch den Film "Interview mit einem Vampir" bekannt. Als Mutter von zwei Kindern, aber auch vor der Kamera, lasse sie ihre Emotionen mittlerweile häufiger raus.

Zur SZ-Startseite
Jamie Spears

USA
:Der Sinneswandel des Jamie Spears

Ein Drittel ihres Lebens stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Nun hat er beantragt, diese abzugeben. Wer ist der Mann?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: