Leute:Drei Töchter für Ferchichis

Bushido ist jetzt Vater von Drillingen, Helene Fischer setzt auf Obst und Mike Krüger geht in Rente.

Rapper Bushido
(Foto: Sebastian Willnow/dpa)

Bushido, 43, Rapper, ist erneut Vater geworden - diesmal von Drillingen. "Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht", teilte der Rapper bei Instagram mit. "Ich bin einfach überwältigt", so der Musiker. Er dankte seiner Frau Anna-Maria Ferchichi - und den Ärzten der Charité. Die drei Mädchen seien in der 36. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtete die Bild-Zeitung. Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi, jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor, 41, hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

ZDF - Wetten, dass...? Sängerin Helene Fischer während der ZDF - Fernsehshow Wetten , dass...? am 06.11.2021 live aus N
(Foto: imago images/STAR-MEDIA)

Helene Fischer, 37, Schlagersängerin, hält sich an das bewährte Gesundheits-Motto: "One apple a day ..." In einem Interview mit dem Fernsehsender Sat 1 sagte sie: "Es vergeht tatsächlich kein Tag, an dem ich keinen Apfel esse." Außerdem möge sie Tomaten und frage im Hotel auch mal danach.

Leute: undefined
(Foto: Markus Scholz/dpa)

James Blunt, 47, britischer Schmuse-Sänger, ("You're beautiful"), hat kein Problem mit Online-Hass. "Ich genieße die Beleidigungen", sagte Blunt der britischen Nachrichtenagentur PA. Er finde es interessant, dass man in der realen Welt "grundsätzlich nettere Leute" kennenlerne "als in den sozialen Medien". Seine Konzerte würden von Zehntausenden Menschen besucht, da seien ihm "die zwei Leute" egal, "die online zu mir gemein sind". Blunt ist auf Wunsch seiner Plattenfirma mittlerweile auch auf Tiktok zu finden.

Komiker Mike Krüger geht in TV-Rente
(Foto: Silas Stein/dpa)

Mike Krüger, 69, Komiker, geht in Rente. Seine Frau Birgit, mit der Krüger seit fast 46 Jahren verheiratet ist, habe durchgerechnet, dass er ab sofort aufhören könne. "Dank ihrem Überblick ist meine Rente durch", sagte Krüger der Bild. Der Norddeutsche war in den Achtzigerjahren mit Liedern wie "Der Nippel" sowie später als Dauergast der Show "Sieben Tage, sieben Köpfe" erfolgreich.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusBootsunfall am Gardasee
:"Haben Sie eine Seele?"

Zwei Münchner rasen mit ihrem Motorboot über den Gardasee, ein italienisches Paar stirbt. Am ersten Tag des Prozesses sagt ein Angeklagter die Worte, auf die die Angehörigen so lange gewartet haben - und die sie jetzt nicht mehr glauben wollen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: