Promi-Baby für 2013:Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern

"Kimye" sind schwanger! TV-Starlett Kim Kardashian und Rapper Kanye West erwarten ihr erstes Kind. Der Rapper verkündete die Nachricht bei einem Konzert in New Jersey.

Kim Kardashian und Kanye West bekommen Nachwuchs. West gab die Neuigkeit US-Medienberichten zufolge bei einem Konzert in Atlantic City (New Jersey) bekannt, bei dem Kardashian im Publikum saß. "Stoppt die Musik und macht Lärm für die Mutter meines Babys", rief der Grammy-Preisträger auf der Bühne.

Kardashian bestätigte die Schwangerschaft später auf ihrer Webseite. "Es stimmt, Kanye und ich erwarten ein Kind. Wir fühlen uns gesegnet und glücklich", schrieb die 32-Jährige. "Ich freue mich auf wunderbare neue Anfänge 2013 und darauf, eine Familie zu haben."

Kardashians durch zahlreiche Reality-Shows bekannter Familien-Clan gratulierte per Twitter. "Noch ein Engel für unsere Familie. Ich bin völlig aufgeregt", schrieb Schwester Kourtney Kardashian. "Geheimnisse zu haben ist so schwer bei so vielen Familienmitgliedern", twitterte Khloe Kardashian.

In den USA wurden Kim Kardashian, ihre Eltern, ihre neun Geschwister und Halbgeschwister und einige von deren Lebenspartnern durch die Reality-Serie "Keeping Up With the Kardashians" und zahlreiche Spin-Offs davon bekannt.

Kardashian und der Rapper und Produzent west sind seit April ein Paar und werden in den USA liebevoll "Kimye" abgekürzt. Kardashian war zwischen 2002 und 2004 bereits mit dem Musikproduzenten Damon Thomas und 2011 etwa drei Monate lang mit dem Profi-Basketballer Kris Humphries verheiratet. Sowohl für Kardashian als auch für West ist es das erste Kind.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: