Prinz Harry vergnügt sich mit blondem Model:I kissed a girl

Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Catherine, ist brünett und trägt den Spitznamen "Her Royal Hotness". Ihr wurde vor einiger Zeit eine Affäre mit Prinz Harry angedichtet. Doch der scheint lieber mit der jüngeren, blonden Schwester einer Prinz-William-Verflossenen zu knutschen.

Jana Stegemann

Harry

Prinz Harry liebt Blondinen. Jüngst wurde er beim Knutschen mit einer gewissen Cressida Bones erwischt. Das Model ist die jüngere Schwester einer Verflossenen seines Bruders.

Es gab da dieses TV-Interview, in dem Prinz Harry sagte, er finde einfach nicht die richtige Frau. Schuld daran sei sein Job für die Krone, klagte die Nummer Drei der britischen Thronfolge damals: "Die meisten Mädchen denken: 'Oh mein Gott, er ist ein Prinz - aber nein, danke. Es hängt ja auch noch ein Job dran.'" Er sei zwar nicht aktiv auf der Suche nach einer Prinzessin, die die royalen Pflichten nicht scheut: "Aber ich habe noch keine gefunden, die bereit ist, sie auf sich zu nehmen."

Während der royale Rotschopf in der Vergangenheit mit missglückten Party-Outftits und Saufgelagen Schlagzeilen als "Dirty Harry" machte, mausert er sich langsam zum Vorzeige-Enkel der Queen. So wurde jüngst sein soziales Engagment für britische und amerikanische Kriegsveteranen ausgezeichnet. Und der Soldat Windsor schloss die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten als Bester seiner Ausbildungsklasse ab.

Trotzdem verbringt Harry seine Samstagabende nicht mit seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., bei einer Tasse Earl Grey. Er geht nach wie vor gerne feiern - und das am liebsten in weiblicher Begleitung.

Kino-Date mit blonden Haaren und langen Beinen

So wie Anfang der Woche: Da besuchte Harry die Premiere des dritten Teils der Batman-Trilogie The Dark Knight Rises in London. Sein Kino-Date für den Abend war laut britischer Boulevardpresse eine Blondine mit endlos langen Haaren und Beinen: Cressida Bonas, das aktuelle Gesicht der britischen Edelmarke Burberry. Um die Fotografen an der Nase herumzuführen, seien die beiden getrennt zur Premiere gekommen. Cressidas Alibi-Begleiter: Harrys bester Freund Tom "Skippy" Inskip.

Im "Le Salon", einem Nobelclub im vornehmen Londoner Viertel Mayfair, hätten sich Harry, der mit seiner Cousine Prinzessin Eugenie und deren Langzeitfreund Jack Brooksbank unterwegs war, und Cressida Bonas dann wiedergetroffen. Ganz zufällig. In einer Ecke sollen der Blaublüter und die Blondine dann geknutscht und gekuschelt haben, berichtete die Daily Mail. "Harry und seine Freunde tanzten die ganze Zeit, aber er war nie weit weg von der schönen Blondine", verriet ein Beobachter der britischen Zeitung The Sun. "Bevor er um vier Uhr den Club verließ, saß er irgendwann neben ihr und spielte mit ihren Haaren."

Ein Königreich für Blondinen

Blondinen haben es Prinz Williams jüngerem Bruder seit jeher angetan. So wurde Harry nach dem Aus mit seiner Langzeitfreundin Chelsey Davy mit einer Vielzahl schöner Frauen gesehen. Darunter waren zum Beispiel das Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce (die Ex von Jenson Button) oder die Sängerin Mollie King.

"Man muss viele Frösche küssen, um die richtige Prinzessin zu finden", scheint sich "Flirty Harry" zu denken. Der 27-jährige Prinz verließ den Club zehn Minuten nach Cressida Bonas, die alleine in einem Taxi wegfuhr.

Die 23-jährige Bonas kommt aus einer reichen britischen Aristokraten-Familie. Ihre Mutter ist keine geringere als Lady Mary-Gaye Georgiana Lorna Curzon, die als das bekannteste It-Girl der Swinging Sixites gilt. Und ihre Halbschwester Isabella Calthorpe, ebenfalls Model, Schauspielerin und Neu-Verlobte von Virgin-Boss-Sohn Sam Branson, ist eine gute Freundin von Prinz William. Angeblich soll sie Harrys älteren Bruder in den Beziehungspausen mit Kate Middleton getröstet haben.

Prinzessin Eugenie ist eine Freundin von Bonas und hatte ihren Cousin und die Blondine bekanntgemacht. Die Ähnlichkeit mit Harrys Ex-Freundin Chelsey Davy ist frappierend. Und vielleicht kennen sich die Frauen sogar, besuchten sie doch beide die britische Universität Leeds. Doch während Chelsey Davy eher als flippig und wild gilt, scheint Bonas die wohlerzogene Tochter aus gutem Hause zu sein. Freunde beschreiben sie als "lieb und artig".

Passt doch ganz gut zu Harrys Image-Wandel vom Bad Boy zu Omas Liebling.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: