Prinz Harry und William:Auf zügelloser Vergnügungstour

Großbritanniens Prinzenbrüder sorgen mal wieder für Aufsehen: Bei einer Nachtclub-Party erschienen sie offenbar schwer betrunken, Prinz Harry fasste einer üppigen Blondine an den Busen.

Großbritanniens Prinzenbrüder haben mit einer zügellosen Vergnügungstour für Aufsehen gesorgt. Die Boulevardzeitung Sun veröffentlichte Fotos, auf denen William (24) und Harry (21) bei einer Nachtclub-Party allem Anschein nach schwer betrunken sind. Obendrein ist auf der Titelseite in Großaufnahme zu sehen, wie Prinz Harry einer üppigen Blondine an den Busen fasst.

Das Exklusivbild zeige Harry und seine Ex-Freundin Natalie Pinkham (28) bei einer Fete im Londoner Szene-Club "Boujis", berichtete die auflagenstärkste Boulevardzeitung des Königreichs unter der Balkenüberschrift "Dirty Harry".

Die südafrikanische Freundin des Prinzen, Chelsy Davy (21), werde von Harry wieder einmal schwer enttäuscht sein.

So wie andere auch

Die Bilder der beiden sturzbetrunkenen Prinzen verdeutlichten, dass die Brüder "ganz normal" seien, so wie andere Briten auch, meinte die Zeitung. "Die Alternative wäre, sie einzusperren und vom Rest der Welt fern zu halten."

Am selben Tag wurde in London eine neue Studie veröffentlicht, wonach immer mehr Briten an Saufgelagen teilnehmen. Die Aufhebung der Sperrstunde in den Pubs habe wesentlich dazu beigetragen, dass die medizinischen Notrufdienste des Landes heute mehr als doppelt so oft zu "Alkoholleichen" gerufen werden als noch in den 90er Jahren.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: