Royal Family:Kampfansage ans Königshaus

Lesezeit: 4 min

Prinz Harry und Journalist Tom Bradby bei der Aufzeichnung des ITV-Interviews. (Foto: AP)

Prinz Harry gibt dem britischen Sender ITV ein Interview, in dem er mit der Royal Family abrechnet. Am Ende wirkt er durchaus befreit.

Von Alexander Mühlauer, London

Gleich am Anfang macht Prinz Harry klar, worum es hier geht. Seine Geschichte, sagt er, sei jahrelang von anderen erzählt worden. Damit soll nun Schluss sein. Jetzt ist er dran. Er, Harry himself, will endlich erzählen, wie es so weit kommen konnte.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPrinz Harrys Memoiren
:"Nachtragendes Riesenbaby"

Die britische Boulevardpresse geißelt Prinz Harry dafür, intimste Details preiszugeben - und walzt jede einzelne Episode genussvoll aus. Dabei ist bisher überhaupt nur ein Bruchteil des Buches durchgesickert.

Von Alexander Menden

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: