Prinz GeorgeMit Spitze, Charme und Babyspeck

Die Hauptperson zeigt sich mit überlangem Taufkleid und leicht angesäuertem Gesichtsausdruck. Mutter und Tante tragen die gleiche Farbe wie der kleine Adelsspross. Nur die Queen tanzt aus der Reihe.

Die Hauptperson zeigt sich mit überlangem Taufkleid und leicht angesäuertem Gesichtsausdruck. Mutter und Tante tragen die gleiche Farbe wie der kleine Adelsspross. Nur die Queen tanzt wie immer aus der Reihe.

So viel Aufmerksamkeit für eine so winzige Person: Recht fröhlich schaute Prinz George vor seiner Taufe nicht drein. Dass er überhaupt schaute, dürfte den Fans des britischen Königshauses aber genug Freude bereitet haben - bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Prinz seine Augen auf allen Bildern geschlossen gehalten.

Bild: AFP 23. Oktober 2013, 19:282013-10-23 19:28:08 © Süddeutsche.de/dpa/Reuters/GettyImages/feko/olkl