Prinz George:Drei Bilder zum sechsten Geburtstag

Das britische Königshaus hat zu Ehren des sechsten Geburtstags von Prinz George drei neue Bilder veröffentlicht. Das freut besonders die "Three Lions".

3 Bilder

Prinz George feiert sechsten Geburtstag

Quelle: dpa

1 / 3

Auch dank ihm haben die Royal-Fans weltweit seit nun knapp sechs Jahren viel zu lachen: Prinz George feiert am 22. Juli seinen sechsten Geburtstag. Der Kensington Palast veröffentlichte nun drei Fotos des ansonsten gut von der Öffentlichkeit abgeschirmten Buben.

Prinz George feiert Geburtstag

Quelle: dpa

2 / 3

George Alexander Louis of Cambridge, wie der Prinz mit vollem Namen heißt, hat offenbar viel Spaß im Garten des Kensington Palace. Dabei trägt er ein Trikot der englischen Fußball-Nationalmannschaft mit den Three Lions auf der Brust.

Prinz George feiert Geburtstag

Quelle: dpa

3 / 3

Alle drei Bilder soll dem Kensington Palast zufolge die Mutter von George, Herzogin Kate, aufgenommen haben. Das dritte Motiv zeigt den Prinzen bei einem Familienurlaub.

© The Duchess of Cambridge/AP/dpa/bix
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: