Printenkönig Hermann Bühlbecker:Eine Torte für Ivana Trump

Für seine Partys schmücken sich Frauen gerne mal mit Mozartkugeln: Der Schokofabrikant Hermann Bühlbecker liebt Auftritte in der Bussigesellschaft. Und die sind auch noch gut für's Geschäft.

Christian Mayer

5 Bilder

Bühlbecker, Getty

Quelle: SZ

1 / 5

Von Promis umgegeben: Hermann Bühlbecker mit Starfriseur Udo Walz bei der Lambertz Schokoparty in Köln.

Foto: Getty

Bühlbecker, Getty

Quelle: SZ

2 / 5

Für seine Freunde Ivana Trump and Rossano Rubicondi hat Hermann Bühlbecker eine 3,50 hohe Hochzeitstorte fertigen lassen, samt vergoldeter Engelsflügel.

Foto: Getty

Bühlbecker, Getty

Quelle: SZ

3 / 5

Prominente Gesichter beim rauschenden Lambertz Schokofest in Köln: Darunter bekannte Rock-Größen wie Scorpions-Sänger Klaus Meine...

Foto: Getty

Bühlbecker, Getty

Quelle: SZ

4 / 5

und Model Alek Weg.

Foto: Getty

Bühlbecker, Getty

Quelle: SZ

5 / 5

Auch mit Kanzlerin Angela Merkel hat Hermann Bühlbecker zu tun. Im Juli überreichte er ihr eine Schachtel Kekse aus der eigenen Produktion.

Foto: Getty

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: