Portwein:Dinner for Port

Besten Portwein mit bester Silvester-Unterhaltung liefert Ihnen diese Box.

Stephan Reinhardt

Dass "Dinner for One" der unvermeidliche Film eines jeden Silvesters ist, das dürfte bekannt sein. Und was tun wir stets, wenn wir 11 Minuten lang darüber lachen müssen, wie der schusselige Butler James über den Tigerkopf stolpert? Wir trinken Champagner. Dabei ist das - auch das sollten wir eigentlich wissen - überhaupt nicht das passende Getränk zum Film. Denn ist nicht die entscheidende Frage des alten schwarz-weiß-Klassikers: "Shall we have Port-Wine, Miss Sophie?" Natürlich trinken englische Gräfinnen Port, den es ohne den Adel von der Insel wohl niemals gegeben hätte, "of course". Der Präsentkatalog von Hawesko bietet nun den Kurzfilm zusammen mit einer halben Flasche allerbesten Portweins in einer "Dinner for One"-Box an. Den feinen "Bin 27" Reserve Port aus dem Traditionshause Fonseca kann man herrlich alleine süffeln, noch schöner ist's allerdings zu zweit.("Dinner for One", Video in der Originalfassung zusammen mit einer 0,375 l Flasche Fonseca "Bin 27" Reserve Port, 41,64 DM zzgl. Versand bei Winegate)

Zu Weihnachten und Silvester gehört ein guter Port ebenso wie der Klassiker "Dinner for One" (Foto: Katalog)
© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: