SZ-Podcast "Vor aller Augen":Folge 3: Der verschwundene Koffer

SZ-Podcast "Vor aller Augen": Im Tatkomplex Lügde wurde von Woche zu Woche klarer, wie viele Behörden versagt haben. Wie konnte das passieren? Folge 3 der SZ-Podcast-Serie.

Im Tatkomplex Lügde wurde von Woche zu Woche klarer, wie viele Behörden versagt haben. Wie konnte das passieren? Folge 3 der SZ-Podcast-Serie.

(Foto: dpa; Illustration Jessy Asmus)

Im Tatkomplex Lügde wurde von Woche zu Woche klarer, wie viele Behörden versagt haben. Wie konnte das passieren? Folge 3 der SZ-Podcast-Serie.

Jana Stegemann, Vinzent-Vitus Leitgeb und Marisa Gierlinger

Im Tatkomplex Lügde wird von Woche zu Woche deutlicher, wie viele Behörden versagt haben. Behörden, die Kinder eigentlich schützen sollen. Wie konnte das passieren? Und welche Konsequenzen werden daraus gezogen?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: