Pete Doherty und Amy Winehouse:Quietschvergnügt

Sie spielen mit Mäusen und wirken ziemlich high. Im Internet kursiert ein Video, das Pete Doherty und Amy Winehouse zweisam amüsiert zeigt.

Amy Winehouse und Pete Doherty sorgen erneut für Schlagzeilen. Im Internet kursiert ein Video, das die neuen besten Freunde auf einem Drogentrip zeigen soll.

Amy Winehouse: Ein begnadete Sängerin, die nicht immer den richtigen Ton trifft (Foto: Foto: dpa)

Wie die britische Zeitung The Sun in ihrer Online-Ausgabe berichtet, sitzt die 24-jährige Sängerin in dem Video nur mit Shorts und BH bekleidet auf dem Boden von Petes Wohnung in East London und spielt mit neugeborenen Mäusen.

Neben beiden Stars sitzt eine unbekannte Frau. Man sieht Winehouse und ihren 29-jährigen Kollegen nicht beim Drogenkonsum, aber ihrem Verhalten nach dürfte dieser davor stattgefunden haben.

Winehouse und Doherty sorgten kürzlich für Aufsehen, als sie sich nach einem Konzert von Petes Band Babyshamble innig küssten.

Doherty wurde erst vor einer Woche aus dem Gefängnis entlassen. Er war zu einer Haftstrafe verurteilt worden, weil er keine Drogentests durchführen ließ. Das Video mit dem Titel "Amy Winemouse" soll bereits letzte Woche aufgenommen worden sein.

Doherty stellte es laut Sun unter dem Namen "1waytikt2tickletown" selbst bei YouTube ein.

© ddp - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: