Pete Doherty:Pete Doherty: Drogen, Musik, Skandale

Immer wieder diese Drogen: Pete Doherty, britischer Rockmusiker, wurde mehr durch seine Skandale und seine Ex-Beziehung zu Kate Moss berühmt, als durch seine Musik - obwohl er ein äußerst begabter Künstler ist.

10 Bilder

Pete Doherty

Quelle: SZ

1 / 10

Und immer wieder Drogen: Pete Doherty, britischer Rockmusiker, wurde mehr durch seine Skandale und seine Ex-Beziehung zu Kate Moss berühmt, als durch seine Musik - obwohl er ein äußerst begabter Künstler ist.

Foto: Getty

Pete Doherty

Quelle: SZ

2 / 10

Am 7. August 2007 musste er einmal wieder in London vor Gericht erscheinen. Sollte er es nicht schaffen, von den Drogen loszukommen, droht ihm eine Gefängnisstrafe.

Foto: Getty

Pete Doherty

Quelle: SZ

3 / 10

Pete und seine Band Babyshambles traten am 18. August beim V Festival in Südengland auf. Die Fans lagen ihm zu Füßen.

Foto: AFP

Verliebte Blicke; Foto: AFP

Quelle: SZ

4 / 10

Pete Doherty und seine Ex-Freundin Kate Moss im Dokumentarfilm "Who the F*ck is Pete Doherty". Wer genau Pete Doherty ist, ist nicht so einfach rauszufinden. Was er macht, schon. Zum Beispiel ...

Foto: AFP

Pete Doherty

Quelle: SZ

5 / 10

... tritt er öfter vor Gericht auf, hier zum Beispiel in London. Dem Richter wäre es aber wohl lieber gewesen, ihn nicht dort, sondern ...

(dpa)

Knutschen: Doherty und Moss; Foto: AFP

Quelle: SZ

6 / 10

... lieber bei einem seiner Konzerte zu treffen.

(Foto: Reuters)

Pete Doherty bei einem Konzert im Londoner Hyde-Park; Foto: Reuters

Quelle: SZ

7 / 10

Wegen seiner ständigen Skandale vergisst man, welches Talent in diesem kleinen schmächtigen Jungen steckt.

Foto:Reuters

Bezaubernd: Kate Moss im Juni 2004; Foto: AFP

Quelle: SZ

8 / 10

Die Beziehung zur bezaubernden Kate zerbrach vor kurzem. Sie warf ihn aus ihrer Wohnung, weil er angeblich eine Affäre mit einem südafrikanischen Model hatte.

Foto: AFP

Eine der schönsten Frauen der Welt; Foto: DPA

Quelle: SZ

9 / 10

Solche Fotos von Pete gibt es leider zuhauf: Völlig zerstört und zugedröhnt im Londoner Nachtleben.

(Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

10 / 10

Aber bei seinen Konzerten gibt er immer alles.

(Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: