Paris Hilton:Party-Girl droht Zwangsernährung

Seit Paris Hilton wieder im Gefängnis sitzt, isst sie nicht mehr. Auf 45 Kilo soll sich die Hotel-Erbin schon heruntergehungert haben. Jetzt droht ihr die Zwangsernährung.

Ärzte seien gerufen worden, nachdem der 25-jährige Star immer "dünner und teilnahmsloser" schien. Es wurde festgestellt, dass Paris Hilton in nur einer Woche bereits mehr als 2,5 Kilogramm abgenommen hat. Damit wiege sie nur noch 45 Kilogramm.

Paris Hilton: Paris Hilton droht die Zwangsernährung.

Paris Hilton droht die Zwangsernährung.

(Foto: Foto: dpa)

Die Gefängnisleitung droht damit, Paris Hilton zwangsernähren zu lassen. Das berichtet die britische Boulevardzeitung The Sun auf ihrer Homepage.

Ein Eingeweihter sagt: "Seit sie wieder ins Gefängnis gebracht wurde, hat sie sich geweigert zu essen".

Die Gefängnisangestellten seien besorgt gewesen, nachdem sie so dünn geworden war, dass ihre Knochen hervorstanden.

Man habe ihr gedroht, sie an den Tropf zu hängen und sie künstlich zu ernähren. Daraufhin habe sie zwar versucht, etwas zu essen. Dennoch werde sie sehr genau von den Ärzten beobachtet.

Ihre Mutter Kathy erzählte dem Blatt, dass das ehemalige Party-Girl die ganze Zeit "an die Wand und die Decke starrt".

Ein Insider fügt hinzu: "Paris sieht sehr blass aus."

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: