Brookmerland (dpa/lni) - Ein 21-Jähriger ist am ersten Weihnachtstag im Landkreis Aurich getötet worden, weil sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann war schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden, wie die Feuerwehr am Freitagabend mitteilte. Dann wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag. Warum der 21-Jährige mit seinem Wagen von der Straße abkam, war zunächst offen. Die Landstraße 4 wurde in Osteel für anderthalb Stunden gesperrt.
Osteel21-jähriger Autofahrer tot nach Aufprall auf Baum

Ein 21-Jähriger ist am ersten Weihnachtstag im Landkreis Aurich getötet worden, weil sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann war...
Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.