Osteel21-jähriger Autofahrer tot nach Aufprall auf Baum

Feuerwehrleute stehen im Landkreis Aurich hinter einem völlig zerstörten Fahrzeug.
Feuerwehrleute stehen im Landkreis Aurich hinter einem völlig zerstörten Fahrzeug. Carsten Redenius/Kreisfeuerwehrverband-Aurich/dpa

Ein 21-Jähriger ist am ersten Weihnachtstag im Landkreis Aurich getötet worden, weil sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann war...

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Brookmerland (dpa/lni) - Ein 21-Jähriger ist am ersten Weihnachtstag im Landkreis Aurich getötet worden, weil sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann war schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden, wie die Feuerwehr am Freitagabend mitteilte. Dann wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er seinen Verletzungen erlag. Warum der 21-Jährige mit seinem Wagen von der Straße abkam, war zunächst offen. Die Landstraße 4 wurde in Osteel für anderthalb Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: