bedeckt München
vgwortpixel

Opfer in USA schwer verletzt:Nackter Bodybuilder attackiert Ehepaar

Der Fall ist reichlich absurd: Ein nackter Mann hat in Kalifornien ein Ehepaar angegriffen und ein Opfer schwer verletzt. Der Angreifer wog nahezu drei Zentner - die Polizei hatte alle Mühe in festzunehmen.

Ein nackter Bodybuilder hat in Kalifornien ein Ehepaar angegriffen. Das Paar sei am Samstagabend nach Hause gekommen, als der 22-Jährige nackt auf der Veranda war und den 35-jährigen Mann angriff. Der erlitt ein schweres Schädeltrauma, sagte die Polizei.

Nachdem die Ehefrau die Polizei gerufen hatte, schleuderte sie der 136 Kilo schwere Bodybuilder herum. Dabei erlitt sie Gesichtsverletzungen und Schnittwunden am Kopf.

Der Kraftsportler soll unter Drogen gestanden haben. Vier Polizisten, zwei Betäubungsspritzen und vier Paar Handschellen hätten Arzu schließlich gebändigt, berichtet eine Tageszeitung.

Ihm wird nun versuchter Mord vorgeworfen.