NotfallKleinkind sperrt Mutter auf Balkon aus – Feuerwehr rückt an

Weil Essen auf dem Herd stand und anzubrennen drohte, rückten Feuerwehr und Polizei an. (Symbolbild)
Weil Essen auf dem Herd stand und anzubrennen drohte, rückten Feuerwehr und Polizei an. (Symbolbild)
Bernd Weißbrod/dpa

Ein zweijähriges Mädchen sperrt seine Mutter aus. Weil drinnen außerdem noch Essen auf dem Herd steht, muss die Feuerwehr eingreifen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Reutlingen (dpa/lsw) - Das ist noch einmal gutgegangen: Ein zweijähriges Mädchen hat seine Mutter in einer Wohnung in Reutlingen auf dem Balkon ausgesperrt. Auch der hinzugerufene Vater kam am Freitagabend trotz seines Schlüssels zunächst nicht die Wohnung, wie die Polizei mitteilte. Weil zudem Essen auf dem Herd stand und anzubrennen drohte, rückten Feuerwehr und Polizei an. Die Einsatzkräfte verschafften der Familie schließlich wieder Zugang zur Wohnung. Verletzt wurde niemand.

© dpa-infocom, dpa:260912-930-674345/1

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: