Süddeutsche Zeitung

Notfälle - Münster:78-jähriger Radfahrer erleidet Herzinfarkt und stirbt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Münster (dpa/lhe) - Nach einem Herzinfarkt während der Fahrt ist ein 78-jähriger Radfahrer am Sonntag im südhessischen Münster gestorben. Der Mann sei mit seinem Fahrrad gestürzt, teilte die Polizei mit. Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und den Rettungsdienst in der Gemeinde im Landkreis Darmstadt-Dieburg seien erfolglos geblieben. Es habe nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden können.

© dpa-infocom, dpa:221120-99-592938/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221120-99-592938
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal